Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Transfer muss ich sagen.

so ist es.

ADD540B5-D0E7-4CAB-B07C-F4EFB4B134B5.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eberl stellt zudem klar, dass Bayern und Gladbach nicht über Spieler gesprochen haben (Hofmann und Ginter)

Mit einem Geschmäckle...... gesehen auf die Aussage von Nagelsmann damals bzgl. Spieler mitnehmen....

… am Ende entscheidet der Spieler. Sabitzer hat vor Wochen RB mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern werde, völlig in Ordnung. RB hätte ihn also kommendes Jahr ablösefrei ziehen lassen müssen (wohl ebenfalls Bayern) und wie weh sowas tut, merkt der FC Bayern an Alaba. Für ihn gab es keinen Cent…

Ich finde, dass soweit alles korrekt gelaufen ist. Leipzig erhält eine Menge Geld für einen Spieler, der sich stehts fair gegenüber RB verhalten hat und konnte sich schon vor vielen Wochen auf Ersatzsuche begeben und ist ja scheinbar in Barcelona fündig geworden

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Leipzig musste den verkaufen und er unbedingt nach München. Gibt ja ein Interview aus 2016, wo er gesagt hat, dass er als Kind schon immer Bayern-Fan war. :) Sabi ist ein absolut geiler Spieler. Mega-Transfer!

Heute ist Deadline Day aber viel wird sich bei uns nicht mehr tun - Hier paar Sachen.

- Ron-Thorben Hoffmann steht kurz vor einem Wechsel zum Traditionsclub AFC Sunderland. Dort ist sogar eine Klausel verankert, sodass eine Kaufpflicht herrscht, sollte der Club in die 2. Liga Englands aufsteigen. Vertrag hat Hoffmann bei Bayern noch bis Juni 2022. Dieser soll bis 2023 verlängert werden, damit die Leihe fix gemacht werden kann. Sunderland möchte übrigens auch gerne Dajaku, aber der ist gerade an Union Berlin verliehen

Btw lohnt sich die Doku "Sunderland til i die" auf Netflix!

- Auch der PL-Club Burnley möchte gerne einen Spieler von uns ausleihen. Taylor Booth ist hierbei das Objekt der Begierde. Booths Vertrag läuft auch nur noch bis 2022. Bayern möchte diesen gerne verlängern, aber noch hat man sich nicht einigen können. Erst mit der Verlängerung kann man eine Leihe verwirklichen.

- Bayern und FC Dallas sind immer noch wegen Justin Che am verhandeln, der sich bei uns schon beweisen konnte. Die Offiziellen wollen den US-Amerikaner sofort als Backup (IV und RV) im ersten Team etablieren, da dieser zu gut sei für die Regionalliga. Neben Bayern sind vier europäische Topklubs an Che interessiert, aber dieser möchte zurück an die Säbener Str.. Für Che möchte FC Dalls gerne €2M.

- Anscheinend steht Bayern kurz vor einem Transfer vom 16-Jährigen Lovro Zvonarek von Slaven Belupo. Das kroatische Toptalent (Offensives Mittelfeld und Flügelspieler) ist mit 15 Jahren der jüngste Torschütze der kroatischen Liga! Hier ist eine Ablöse von €1,5M fällig.

Mach es gut, Leon!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sabi :headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Anscheinend steht Bayern kurz vor einem Transfer vom 16-Jährigen Lovro Zvonarek von Slaven Belupo. Das kroatische Toptalent (Offensives Mittelfeld und Flügelspieler) ist mit 15 Jahren der jüngste Torschütze der kroatischen Liga! Hier ist eine Ablöse von €1,5M fällig.

Ist jetzt offiziell

Sieht auf dem Bild irgendwie aus, als hätte er sich da reingestohlen :lol:

Na dann willkommen. Talentmäßig geht es ja die letzten Jahre langsam bergauf bei uns, vielleicht sehen wir ihn mal in der Buli.

Wo ich es gerade nochmal in der Zusammenfassung sehe: Musiala :liebe: Gott ist das ein fantastischer Junge. Unvorstellbar wie gut der mal werden kann, wenn da nicht alles schief geht. So Jungs bin ich bei uns überhaupt nicht mehr gewohnt. Eigentlich ein typischer BVB Spieler der dann in zwei Jahren verkauft wird.

Wo ich es gerade nochmal in der Zusammenfassung sehe: Musiala :liebe: Gott ist das ein fantastischer Junge. Unvorstellbar wie gut der mal werden kann, wenn da nicht alles schief geht. So Jungs bin ich bei uns überhaupt nicht mehr gewohnt. Eigentlich ein typischer BVB Spieler der dann in zwei Jahren verkauft wird.

Ohne Brazzo kein Musiala / Davies …

Brazzo raus!

btw. Bin sehr froh, dass der Frauenschläger nicht mehr in München spielt. Ekelhaft!

Natürlich war das ein muss… aber dennoch immer die Finanzen im Auge behalten. Es gibt halt Grenzen. Gegen englische Vereine, Paris oder mit den insolventen Real bzw Barcelona kann man nicht mithalten :)

Bei Alaba ist man an die Grenze gegangen, er hat sich für das viele Geld entschieden, das muss man akzeptieren.

Bei Frauenschläger Boateng bin ich froh, dass nicht verlängert wurde! Upa ist der ideale Ersatz und in meinen Augen auch stärker

Zurück
Oben