Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ten Hag kann ich mir nicht vorstellen. Das alles noch eine Nummer zu groß für ihn, der Verein Bayern München und deren Anspruch. Ist irgendwie wie Bosz damals bevor er zu Dortmund ist. Mal ein zwei gute Jahre als Trainer gehabt und dann den nächsten Schritt gehen und dabei fürchterlich auf die Fresse fallen.

Denke Bayern holt sich einen mit Erfahrung. Löw, ihr werdet es sehen

Naja er wollte Werner und Havertz die Unsummen gekostet hätten und uns nicht wirklich weiter gebracht haben. Passender für unser System sind dann doch eher Sane und Musiala gewesen. Gerade letzteren finde ich genial. Mit einem Havertztransfer gäbe es ihn nicht. Außerdem wollte er Can und Dodo holen. Auch Spieler die ich hier nicht sehen will. Sein Projekt Dantas ist auch absolut gefloppt. Ist jetzt nicht wirklich so als wären wir mit seinen Wunschzielen besser gefahren. Einzig den verpassten Desttransfer finde ich schade.
es geht darum, wurde auch öffentlich wiederholt, dass keine seiner entscheidungen berücksichtigt wurde. er hat selbst gesagt, dass jeder gerne havertz und werner hätte und er selbst weiß dass es nicht geht.

dantas ist bisher gescheitert, der hat aber.noch zeit und den wollte er schon immer

er durfte perisic nicht behalten, stattdessen bekam er costa. boa darf gehen. dest und henrichs bekam er nicht, dafür sarr. thiago geht und es kommt roca. sorry, da stimmt dein post nicht

@Muuhh Und umgekehrt wurde öffentlich betont dass er eben doch eingebunden war und es somit für mich wiederum nicht plausibel ist, dass er der erste Trainer ist der gar nichts zu sagen hatte. Bestes Beispiel ist ja eben Dantas. Den wollte nur er haben. Auch von Sane sah er sich begeistert. Aussage von ihm war er hätte am liebsten alle drei, weiß aber dass das nicht möglich gewesen wäre finanziell und man sich zusammen dann für Sane entschieden hätte.

Und Dest wollte man so wie ich es gelesen habe ja gemeonschaftlich gerne gehabt, nicht nur er alleine. Von ihm kam vorher der Name Dodo, der Gott sei Dank auch an uns vorbei gegangen ist. Dest schiebe ich dann eher auf unsere Scouting Abteilung. Der wäre ein Treffer gewesen, war wirtschaftlich aber nicht machbar wie es aussieht. Hier zu tun als hätte er überhaupt nichts mitzureden gehabt ist nach allen seinen Aussagen und auch der Historie der letzten 10 Jahre schlichtweg falsch. Alle Trainer konnten nicht alle ihre Wünsche erfüllt bekommen, aber der FCB hat diesbezüglich immer versicht einen guten Zwischenweg zu gehen.

@Muuhh Und umgekehrt wurde öffentlich betont dass er eben doch eingebunden war und es somit für mich wiederum nicht plausibel ist, dass er der erste Trainer ist der gar nichts zu sagen hatte. Bestes Beispiel ist ja eben Dantas. Den wollte nur er haben. Auch von Sane sah er sich begeistert. Aussage von ihm war er hätte am liebsten alle drei, weiß aber dass das nicht möglich gewesen wäre finanziell und man sich zusammen dann für Sane entschieden hätte.

Und Dest wollte man so wie ich es gelesen habe ja gemeonschaftlich gerne gehabt, nicht nur er alleine. Von ihm kam vorher der Name Dodo, der Gott sei Dank auch an uns vorbei gegangen ist. Dest schiebe ich dann eher auf unsere Scouting Abteilung. Der wäre ein Treffer gewesen, war wirtschaftlich aber nicht machbar wie es aussieht. Hier zu tun als hätte er überhaupt nichts mitzureden gehabt ist nach allen seinen Aussagen und auch der Historie der letzten 10 Jahre schlichtweg falsch. Alle Trainer konnten nicht alle ihre Wünsche erfüllt bekommen, aber der FCB hat diesbezüglich immer versicht einen guten Zwischenweg zu gehen.
ich weiss dass es immer so war. ich bin seit über 30 jahren bayernfan. ich hab viel mitgemacht, aber hier war ja anscheinend alles bissl anders. alleine schon wie spät die transfers getätigt wurden lässt mich an deren aussage zweifeln.

... ich frage mich, hätte Flick den Wunsch auch geäußert, wenn der DFB Posten nicht frei gewesen wäre ?!

... zu den Transfers. Ich bleib weiter fest der Meinung, dass man Richards hätte behalten müssen. Der Junge hätte bei uns mehr als ausreichend Einsatzzeiten erhalten.
Somit hätte man sich den Sarr Transfer sparen können, der eigentlich, wie auch bei Odriozola, nur rausgeschmissenes Geld war.

Das Costa so dermaßen schlecht „geworden“ ist, hätte wohl niemand gedacht. Ich hatte ihn stärker in Erinnerung...

Zuletzt bearbeitet:
Noch 463 Seiten und wir kassieren den Biene-Maja-Thread :hurra::waah:

Hach, was würde die deutsche Sportwelt ohne den FCB machen...? In Krisen, auch wenn diese nicht sportlich sind, stürzen sich die Medien auf Bayern wie ein Löwe auf eine verletzte Antilope.

:popcorn:

ich weiss dass es immer so war. ich bin seit über 30 jahren bayernfan. ich hab viel mitgemacht, aber hier war ja anscheinend alles bissl anders. alleine schon wie spät die transfers getätigt wurden lässt mich an deren aussage zweifeln.

Aber gerade das späte lag doch auch an der Coronasituation. Man hatte sein Geld für Sane ausgegeben und versucht nen ordentlichen Preis für Dest und Perisic zu bekommen und hatte doch auch noch gehofft einen Spieler verkaufen zu können. Erst als zum Ende klar war, dass das alles nichts wird, hat man auf die B oder C Variante zugegriffen. Im Falle von Sarr wohl auf Platz 5 der ominösen Schattenliste. Wobei der sich ja im letzten Spiel richtig gut gemacht hat. Da stellt sich mir die Frage ob der nicht einfach mehr Spielzeit oder Vertrauen gebraucht hätte um wenigstens ein manierlicher Backup zu sein. So war er ein Flop und ich denke auch, dass man da lieber Richards hätte behalten sollen.

FC Bayern sagt Nein zur Super League

Der FC Bayern München bezieht zum Thema Super League geschlossen Stellung. Präsident Herbert Hainer sagt: „Unsere Mitglieder und Fans lehnen eine Super League ab. Es ist unser Wunsch als FC Bayern und unser Ziel, dass die europäischen Vereine diesen wunderbaren und emotionalen Wettbewerb Champions League leben und zusammen mit der UEFA entwickeln. Der FC Bayern sagt Nein zur Super League.“

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekräftigt: „Ich darf im Namen des Vorstandes ausdrücklich feststellen, dass der FC Bayern nicht an der Super League teilnimmt. Der FC Bayern steht solidarisch zur Bundesliga. Es war und ist für uns immer eine große Freude, als deutscher Vertreter in der Champions League spielen zu können. Wir alle erinnern uns immer noch gerne an unseren Champions-League-Sieg 2020 in Lissabon, so einen glücklichen Moment vergisst man nicht. Für den FC Bayern ist die Champions League der weltweit beste Klubwettbewerb.“

https://fcbayern.com/de/news/2021/04/erklaerung-fc-bayern-sagt-nein-zur-super-league

Einzig richtiges Statement! Klare Antwort ohne Rumgeeiere

Zurück
Oben