Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

taktisch besser als in der erfolgreichsten saison ever, oha
hoffen wir für bayern dass er mit stars umgehen kann

Ja, taktisch wirds auf jeden Fall besser, da bin ich mir sehr sicher. Nichts gegen Flick, aber der hat teils schon richtig seltsame Entscheidungen getroffen. Dazu die Unmengen an Gegentoren. Nichtsdestotrotz darf es natürlich sein Erfolg nicht schmälern, aber eine eigene Handschrift hatte Flick nicht. Er hat die Leute "nur" noch besser gemacht. Sieht man ja an Müller und Lewandowski.
 
Ist doch ähnlich wie mit Tuchel beim BVB damals. Als aussenstehender konnte man den Rauswurf auch nicht verstehen bei all den Erfolgen. Aber intern ging es offensichtlich nicht mehr. Hier scheint es leider ähnlich zu sein. Reinschauen was da intern los war können wir halt alle nicht. Da steht mal wieder Aussage gegen Aussage. Bin gespannt ob man da jemals wirklich details erfahren wird.
Naja bei Tuchel war ich damals auf seiner Seite. Hier auch auf Flicks Seite. Aber beim BvB hatte watzke ja keine Chance, da war ja das Team richtig gespalten. Bei Flick hingegen scheint doch im Team Harmonie zu herrschen. Er wird respektiert und es gibt doch sportlich keine Probleme. Also wieso macht Brazzo das Schoßhündchen von Hoeneß welche?

Genauso in der Sache Boateng. Er ist doch gerade echt gut drauf, die Werte stimmen und er ist bei Flick gesetzt. Wieso zum Teufel sagt man das er trotzdem gehen muss und verärgert so unnötig den Trainer? Ich würde mir da auch verarscht vorkommen
 
Ja, taktisch wirds auf jeden Fall besser, da bin ich mir sehr sicher. Nichts gegen Flick, aber der hat teils schon richtig seltsame Entscheidungen getroffen. Dazu die Unmengen an Gegentoren. Nichtsdestotrotz darf es natürlich sein Erfolg nicht schmälern, aber eine eigene Handschrift hatte Flick nicht. Er hat die Leute "nur" noch besser gemacht. Sieht man ja an Müller und Lewandowski.
diese saison ist auch eine besondere, wieviel haben sie denn letztes jahr bekommen?
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du von mir jetzt möchtest? Ich hab nur gesagt, dass Nagelsmann taktisch besser ist und dazu stehe ich ;)
 
Wenn man sieht was bzw. wen Flick haben wollte und wen Brazzo besorgt hat, dann kann sich Bayern auf die nächsten Jahre freuen :lol:

Naja er wollte Werner und Havertz die Unsummen gekostet hätten und uns nicht wirklich weiter gebracht haben. Passender für unser System sind dann doch eher Sane und Musiala gewesen. Gerade letzteren finde ich genial. Mit einem Havertztransfer gäbe es ihn nicht. Außerdem wollte er Can und Dodo holen. Auch Spieler die ich hier nicht sehen will. Sein Projekt Dantas ist auch absolut gefloppt. Ist jetzt nicht wirklich so als wären wir mit seinen Wunschzielen besser gefahren. Einzig den verpassten Desttransfer finde ich schade.
 
Naja er wollte Werner und Havertz die Unsummen gekostet hätten und uns nicht wirklich weiter gebracht haben. Passender für unser System sind dann doch eher Sane und Musiala gewesen. Gerade letzteren finde ich genial. Mit einem Havertztransfer gäbe es ihn nicht. Außerdem wollte er Can und Dodo holen. Auch Spieler die ich hier nicht sehen will. Sein Projekt Dantas ist auch absolut gefloppt. Ist jetzt nicht wirklich so als wären wir mit seinen Wunschzielen besser gefahren. Einzig den verpassten Desttransfer finde ich schade.

Nunja einen Hernandez für 80 Mio holen aber Werner oder Havertz gehen nicht? :D
 
Ja er hat noch vertrag, aber dann läuft es so wie bei klopp. Es passt zeitlich nicht, dann haben wir einen trainer usw. nagelsmann ist begehrt, ist einer der talentiertesten trainer.
 
Nunja einen Hernandez für 80 Mio holen aber Werner oder Havertz gehen nicht? :D

Ne, wir sind kein Scheichverein. Das war eine Verpflichtung noch vor Flick für das Kovacsystem. Der wollte ja schnelle, zweikampfstarke Verteidiger, was Boateng und Hummels beide nicht mehr waren. Trainer haben in der Vergangenheit eben schon auch ihre Wünsche äußern können und Wunschspieler bekommen. Das war bisher bei jedem Trainer so.

Anstelle Werner und Havertz kam dann Sane. Den ich gedanklich am passesten von allen dreien fand. Aber leider konnte er die Erwartu gen bisher nicht erfüllen.
 
Zurück
Oben