G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
taktisch besser als in der erfolgreichsten saison ever, oha
hoffen wir für bayern dass er mit stars umgehen kann
Ja, taktisch wirds auf jeden Fall besser, da bin ich mir sehr sicher. Nichts gegen Flick, aber der hat teils schon richtig seltsame Entscheidungen getroffen. Dazu die Unmengen an Gegentoren. Nichtsdestotrotz darf es natürlich sein Erfolg nicht schmälern, aber eine eigene Handschrift hatte Flick nicht. Er hat die Leute "nur" noch besser gemacht. Sieht man ja an Müller und Lewandowski.
Ich denke Uli protegiert Brazzo und so lange darf der noch wirken.