selbst wenn... selbst wenn, wie kann man nicht voll hinter einem Trainer stehen der das Triple geholt hat? Alle samt sollten sich da selbst Ohrfeigen das sie den so vergraulen. Bei Heynckes hätten und haben ihm alle den Arsch geküsst, wieso stellt sich hier, wieso auch immer, einer gegen den Trainer anstatt sie ihn einfach weiter machen lassen da sie ja sehen das er Erfolg hat. Klingt hart, aber da sieht man mal wie undankbar da anscheind einige im Verein sind.
Sollen Bayern einen anderen Trainer holen und damit richtig auf die Fresse fallen (was nicht passieren wird). Mal schauen wer kommt, Nagelsmann ist ja eigentlich die einzige Option. Klopp denk ich nicht mal, Löw werden sie auch nicht holen...