Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es eher von Flicks Seite her krass wenn das so stimmt. Man vereinbart etwas und dann wird das einseitig gebrochen. Verstehe langsam die Stimmen die meinen er würde seine Entlassung provozieren wollen.
was glaubst du wann es die mannschaft erfahren hätte? nach dem.letzten buli spiel? never

er wollte es ihnen selbst sagen, die etage war informiert und hält selbst keine regeln regeln ein, von daher hat er mmn alles richtig gemacht.

was da abgeht gabs nie, da war der fc hollywood ein witz gegen
 
Der FC Bayern hat völlig richtig gehandelt. So sehr ich Hansi schätze und er als Triple Trainer unsterblich geworden ist - aber sein Vorpreschen war falsch und gefährdet unseren Bundesliga Endspurt im Kampf um die Meisterschaft, die trotz aller Beteuerungen der Anti-Bayern-Fans immer noch nicht fix ist.
 
Hansi will uns verlassen, vom FC Bayern will ihn jeder behalten. Was genau mit Brazzo vorgefallen ist, weiß keiner. Alles reine Spekulation. Verstehe nicht, wie du deswegen nicht mehr FC Bayern Fan sein willst? Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Und nächste Saison urplötzlich doch wieder Bayern Fan ...

Naja, wenn ihn jeder behalten wollen würde, dann wäre Brazzo schon gegangen worden.
 
Ich finde es eher von Flicks Seite her krass wenn das so stimmt. Man vereinbart etwas und dann wird das einseitig gebrochen. Verstehe langsam die Stimmen die meinen er würde seine Entlassung provozieren wollen.

ach komm, man muss doch keine Entlassung provozieren, das ergäbe garkeinen Sinn.

Er hat ja eher um seine Auflösung gebeten in dem Sinne und damit auch auf Geld verzichtet.....
 
Naja, liest sich halt ein wenig wie der alte Machtkampf zwischen Kalle und Uli. Kalle stand ja offensichtlich hinter ihm.
selbst wenn... selbst wenn, wie kann man nicht voll hinter einem Trainer stehen der das Triple geholt hat? Alle samt sollten sich da selbst Ohrfeigen das sie den so vergraulen. Bei Heynckes hätten und haben ihm alle den Arsch geküsst, wieso stellt sich hier, wieso auch immer, einer gegen den Trainer anstatt sie ihn einfach weiter machen lassen da sie ja sehen das er Erfolg hat. Klingt hart, aber da sieht man mal wie undankbar da anscheind einige im Verein sind.

Sollen Bayern einen anderen Trainer holen und damit richtig auf die Fresse fallen (was nicht passieren wird). Mal schauen wer kommt, Nagelsmann ist ja eigentlich die einzige Option. Klopp denk ich nicht mal, Löw werden sie auch nicht holen...
 
Sollen Bayern einen anderen Trainer holen und damit richtig auf die Fresse fallen (was nicht passieren wird). Mal schauen wer kommt, Nagelsmann ist ja eigentlich die einzige Option. Klopp denk ich nicht mal, Löw werden sie auch nicht holen...

Ob ein Nagelsmann so gut funktioniert wie man evtl. hofft müsste sich auch erst rausstellen. Das is hier schon nochmal eine andere Nr. als in Hoffenheim oder Leipzig.
 
Ob ein Nagelsmann so gut funktioniert wie man evtl. hofft müsste sich auch erst rausstellen. Das is hier schon nochmal eine andere Nr. als in Hoffenheim oder Leipzig.
Da mache ich mir bei Nagelsmann absolut keine Sorgen. Taktisch wird das sogar noch mal ne Stufe besser unter dem. Defensiv sowieso. Und er kann super mit jungen Talenten.

Für mich kommen eig nur 3 Leute in Frage

Nagelsmann natürlich, Ten Hag und van Bommel.
 
ach komm, man muss doch keine Entlassung provozieren, das ergäbe garkeinen Sinn.

Er hat ja eher um seine Auflösung gebeten in dem Sinne und damit auch auf Geld verzichtet.....

Natürlich würde ihm eine Entlassung helfen. Dann ist er aus dem vertrag raus und er kann zum DFB. Ansonsten kann er zwar sagen er will nicht mehr, kann aber aufgrund seines gültigen Vertrages nicht einfach zum DFB. Der müsste ne ordentliche Ablöse bezahlen, was er aktuell qohl kaum möchte. Und für Flick ist es jetzt aber die Chance Bundestrainer zu werden.
 
was glaubst du wann es die mannschaft erfahren hätte? nach dem.letzten buli spiel? never

er wollte es ihnen selbst sagen, die etage war informiert und hält selbst keine regeln regeln ein, von daher hat er mmn alles richtig gemacht.

was da abgeht gabs nie, da war der fc hollywood ein witz gegen

Da hat er aber auch seinen massiven Anteil selbst dran. Und an welche Abmachungen hat der Verein sich jetzt nicht gehalten? Wollte es anfangs ja nicht glauben, aber ein Freund hatte mir zu Beginn der Flick Ära schon dessen ganze unrühmlichen Abgänge vorgehalten und gewarnt. Wollte ich nicht wahr haben ist jetzt aber wieder passiert. Er hat fantastisches geleistet hier. Aber umgekehrt hat er hier auch eine Plattform bekommen die ihm erst dieses Angebot beim DFB ermöglicht hat. Vorher hat ihn doch keiner als Toptrainer wahr genommen. Auch in Zukunft wird er bei zig Topvereinen auf der Liste stehen. Von daher finde ich es aus Vereinssicht schon extrem enttäuschend wie er sich verhält. Finde da mittlerweile nicht nur den Verein alleine dran Schuld.
 
selbst wenn... selbst wenn, wie kann man nicht voll hinter einem Trainer stehen der das Triple geholt hat? Alle samt sollten sich da selbst Ohrfeigen das sie den so vergraulen. Bei Heynckes hätten und haben ihm alle den Arsch geküsst, wieso stellt sich hier, wieso auch immer, einer gegen den Trainer anstatt sie ihn einfach weiter machen lassen da sie ja sehen das er Erfolg hat. Klingt hart, aber da sieht man mal wie undankbar da anscheind einige im Verein sind.

Sollen Bayern einen anderen Trainer holen und damit richtig auf die Fresse fallen (was nicht passieren wird). Mal schauen wer kommt, Nagelsmann ist ja eigentlich die einzige Option. Klopp denk ich nicht mal, Löw werden sie auch nicht holen...

Ist doch ähnlich wie mit Tuchel beim BVB damals. Als aussenstehender konnte man den Rauswurf auch nicht verstehen bei all den Erfolgen. Aber intern ging es offensichtlich nicht mehr. Hier scheint es leider ähnlich zu sein. Reinschauen was da intern los war können wir halt alle nicht. Da steht mal wieder Aussage gegen Aussage. Bin gespannt ob man da jemals wirklich details erfahren wird.
 
ne, leider nicht. hier würde ich gerne alles wissen :D
bei boa, der ja unbedingt weg muss. vereinbart war dass es später passiert und nicht direkt vor dem cl spiel, was dümmer mmn nicht geht.
 
Zurück
Oben