Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FD0E94D7-304B-4851-B4CF-3F668D8292A6.jpeg

Hoffentlich bleibt er gesund

Das wäre natürlich eine Sensation, wenn so ein Top-Trainer und Riesen-Trainertalent wie Nagelsmann beim FC Bayern unter Vertrag kommt. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle bereits bei Hansi für die extrem erfolgreiche Zeit bedanken. Durch den unglaublichen sechs Titel Triumph ist er zu einer Legende vom FC Bayern geworden. Es ist wirklich schade, dass er uns verlässt, aber mit Nagelsmann hätten wir einen sehr guten Ersatz gefunden. Die Mannschaft sollte ihm mit dem historischen neunten deutschen Meistertitel in Folge ein großartiges Abschiedsgeschenk bescheren. Würde mich für ihn und für die Mannschaft riesig freuen.

Verschiedene Medien berichten, dass der Trainerwechsel durch ist. Ablöse kann sich auf 25 Mio erhöhen.

Freue mich schon sehr auf Nagelsmann

... ich bin eher skeptisch, aber lasse mich natürlich gerne überraschen.
Wichtig ist bzw war, dass die Trainerfrage ganz schnell beantwortet wurde. Somit können die Kaderplanungen für die kommende Saison beginnen.

... btw 5 Jahresvertrag...

5 Jahre ist mal ne Ansage bei einem Trainer. Wenn das schief geht und der entlassen wird, wird er auch der Trainer mit der größten Abfindung in der Geschichte werden. Ist mal ein Statement wie sehr man an ihn als Trainer glaubt.

Finde Nagelsmann als Trainer aber absolut Klasse und freue mich sehr auf ihn. Der hat bisher überall richtig gute Arbeit geleistet, ist absoluter Bayernfan was ihn mir sehr sympathisch macht und hat das Bayerngen absolut drin. Der will auch immer nur gewinnen, gewinnen, gewinnen.

Woher weißt du etwas über eine mögliche Abfindung bei einer Entlassung? Das ist reinste Spekulation. Frag mal was ein Mourinho schon alles verdient hat, nur durch Abfindungen durch seine Entlassungen. Das ist pervers und wird sicherlich eine ganz andere Nummer sein, als bei Nagelsmann. Die werden da schon diverse Klauseln im Vertrag eingebacken haben, dass Bayern im Falle einer Entlassung keine Mondgelder nachzahlen muss. Ich möchte auch gefeuert werden und dann noch Millionen hinterher geblasen bekomme, ein Traum!
Bin ja beileibe kein Bayernfan oder generell Fußballfan mehr aber ich bin schon gespannt, wer noch verpflichtet wird und was Nagelsmann für einen Fußball spielen lassen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Verdient 8 Millionen im Jahr? Ok, das ist krass. Puh, es ist pervers was für Summen gezahlt werden. Das ist der Hauptgrund warum ich mit Profisport fast überhaupt nichts mehr anfangen kann, das ist jenseits von gut und böse.

Woher weißt du etwas über eine mögliche Abfindung bei einer Entlassung? Das ist reinste Spekulation. Frag mal was ein Mourinho schon alles verdient hat, nur durch Abfindungen durch seine Entlassungen. Das ist pervers und wird sicherlich eine ganz andere Nummer sein, als bei Nagelsmann. Die werden da schon diverse Klauseln im Vertrag eingebacken haben, dass Bayern im Falle einer Entlassung keine Mondgelder nachzahlen muss. Ich möchte auch gefeuert werden und dann noch Millionen hinterher geblasen bekomme, ein Traum!.

Naja, die Spekulation betreibst ja eher du wenn du davon ausgehst, dass da diverse Klauseln drin sind. Die Lebenserfahrung zeigt andere Dinge. Und wenn Nagelsmann nach einem Jahr gefeuert wird und sich keinen neuen Job sucht, stehen ihm Arbeitsrechtlich halt 4x8 Mio = 32 Mio zu. Aber wir können uns beruhigen, Nagelsmann wird hier 10 Jahre durchziehen und von einem Erfolg zum nächsten reiten. Hab da großes Vertrauen in ihn. Vorallem passt die Truppe auch. Da sind viele junge Spieler dabei die er entwickeln kann. Überhaupt ist die Stammmannschaft ja perfekt besetzt und es geht eher um die Spieler 12-18. Als Trainer hätte ich auch mega Bock so ne Mannschaft zu trainieren.

Zurück
Oben