Denk mal ten hag. Kennt bayern und spricht deutsch. Allegri wird auch spekuliert.Wie lange geht der Vertrag noch? Mal angenommen weder Nagelsmann noch klopp kommen, bin gespannt wen sie dann aus den Hut ziehen. Rangnik auf keinen Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk mal ten hag. Kennt bayern und spricht deutsch. Allegri wird auch spekuliert.Wie lange geht der Vertrag noch? Mal angenommen weder Nagelsmann noch klopp kommen, bin gespannt wen sie dann aus den Hut ziehen. Rangnik auf keinen Fall.
Denke Bayern holt sich einen mit Erfahrung. Löw, ihr werdet es sehen

es geht darum, wurde auch öffentlich wiederholt, dass keine seiner entscheidungen berücksichtigt wurde. er hat selbst gesagt, dass jeder gerne havertz und werner hätte und er selbst weiß dass es nicht geht.Naja er wollte Werner und Havertz die Unsummen gekostet hätten und uns nicht wirklich weiter gebracht haben. Passender für unser System sind dann doch eher Sane und Musiala gewesen. Gerade letzteren finde ich genial. Mit einem Havertztransfer gäbe es ihn nicht. Außerdem wollte er Can und Dodo holen. Auch Spieler die ich hier nicht sehen will. Sein Projekt Dantas ist auch absolut gefloppt. Ist jetzt nicht wirklich so als wären wir mit seinen Wunschzielen besser gefahren. Einzig den verpassten Desttransfer finde ich schade.
noch lachste
noch lachste![]()
ich weiss dass es immer so war. ich bin seit über 30 jahren bayernfan. ich hab viel mitgemacht, aber hier war ja anscheinend alles bissl anders. alleine schon wie spät die transfers getätigt wurden lässt mich an deren aussage zweifeln.@Muuhh Und umgekehrt wurde öffentlich betont dass er eben doch eingebunden war und es somit für mich wiederum nicht plausibel ist, dass er der erste Trainer ist der gar nichts zu sagen hatte. Bestes Beispiel ist ja eben Dantas. Den wollte nur er haben. Auch von Sane sah er sich begeistert. Aussage von ihm war er hätte am liebsten alle drei, weiß aber dass das nicht möglich gewesen wäre finanziell und man sich zusammen dann für Sane entschieden hätte.
Und Dest wollte man so wie ich es gelesen habe ja gemeonschaftlich gerne gehabt, nicht nur er alleine. Von ihm kam vorher der Name Dodo, der Gott sei Dank auch an uns vorbei gegangen ist. Dest schiebe ich dann eher auf unsere Scouting Abteilung. Der wäre ein Treffer gewesen, war wirtschaftlich aber nicht machbar wie es aussieht. Hier zu tun als hätte er überhaupt nichts mitzureden gehabt ist nach allen seinen Aussagen und auch der Historie der letzten 10 Jahre schlichtweg falsch. Alle Trainer konnten nicht alle ihre Wünsche erfüllt bekommen, aber der FCB hat diesbezüglich immer versicht einen guten Zwischenweg zu gehen.
gut. Dann kann Bayern danach Flick zurück holenVan Gaal...ich tippe auf einen der wichtigsten Trainer der letzten Dekaden beim FCB
Der frisst den Hasan direkt am ersten Tag auf.

ich weiss dass es immer so war. ich bin seit über 30 jahren bayernfan. ich hab viel mitgemacht, aber hier war ja anscheinend alles bissl anders. alleine schon wie spät die transfers getätigt wurden lässt mich an deren aussage zweifeln.
Der FC Bayern München bezieht zum Thema Super League geschlossen Stellung. Präsident Herbert Hainer sagt: „Unsere Mitglieder und Fans lehnen eine Super League ab. Es ist unser Wunsch als FC Bayern und unser Ziel, dass die europäischen Vereine diesen wunderbaren und emotionalen Wettbewerb Champions League leben und zusammen mit der UEFA entwickeln. Der FC Bayern sagt Nein zur Super League.“
Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekräftigt: „Ich darf im Namen des Vorstandes ausdrücklich feststellen, dass der FC Bayern nicht an der Super League teilnimmt. Der FC Bayern steht solidarisch zur Bundesliga. Es war und ist für uns immer eine große Freude, als deutscher Vertreter in der Champions League spielen zu können. Wir alle erinnern uns immer noch gerne an unseren Champions-League-Sieg 2020 in Lissabon, so einen glücklichen Moment vergisst man nicht. Für den FC Bayern ist die Champions League der weltweit beste Klubwettbewerb.“
https://fcbayern.com/de/news/2021/04/erklaerung-fc-bayern-sagt-nein-zur-super-league
Ich glaub da wäre schon in der Vorbereitung schluss. Das würde nie gut gehen.Mourinho bei Tottenham entlassen. Na der wär doch mal was auf der Bayern Bank!
https://www.kicker.de/offiziell-mourinho-bei-tottenham-entlassen-802622/artikel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen