Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bist du so pessimistisch
So viel hatte Dortmund bisher auch nicht zu melden. Ist Coman verletzt, hätte eigentlich schon damit gerechnet das der spielt.

Wie kann man den nicht machen
Und dann fast selbst noch eins bekommen![]()
Hoffe Olise kommt gleich um nochmal frischen Wind reinzubringen, und dann bringt der BoeySane ist sowas von außer Form … unglaublichbei dem klappt einfach überhaupt nichts. Schwer vorstellbar, dass er in München bleibt

Hoffe Olise kommt gleich und Coman. DIe können nochmal frischen Wind reinbringen, und dann bringt der Boey![]()
Blöd gelaufen für Dortmund, das Süle sich da blöd verletzt hat.
Trotzdem, Schiedsrichter fand ich aber heute sehr gut, hat viel laufen lassen. Unentschieden ist Ok, aber da war mehr drinnen.
Definitiv, Schiri war sehr gut.
So Leid es mir tut, aber Tel war heute leider wieder sehr enttäuschend. Aber auch Sané wieder total unterirdisch.. schade.. er war mal besser. Beide Spieler erhalten ihre Einsätze aber liefern einfach nicht ab .. irgendwann ist dann halt auch mal Feierabend in München. Schade, das Gnabry kurzfristig ausgefallen ist … und noch schlimmer, dass Olise erst so spät eingewechselt wurde
Trotzdem, Schiedsrichter fand ich aber heute sehr gut, hat viel laufen lassen. Unentschieden ist Ok, aber da war mehr drinnen.
Muss man natürlich auch den Spielverlauf sehen und sehen wer gefehlt hat. Dass Goretzka plötzlich wieder Spielzeit hat ist ein Witz und so sieht das dann aus. Dazu Tel der halt auch ganz ausm Spiel raus ist und nie Spielzeit bekommen hat. Der muss verliehen werden, da der tolle Anlagen hat wie er mehrmals unter Tuchel gezeigt hat. Kane raus und dafür Müller rein, der auch überhaupt nichts auf die Kette mehr bekommt. Davies wirkte auch müde gespielt von den letzten Monate und auch Musiala hat ungewöhnliche viele technische Fehler gezeigt. Von daher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen