Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sane ist sowas von außer Form … unglaublich:nein: bei dem klappt einfach überhaupt nichts. Schwer vorstellbar, dass er in München bleibt

frag mich eh, warum er noch aufm Platz steht.

Warum bringt er nicht Olise?
 
Trotzdem, Schiedsrichter fand ich aber heute sehr gut, hat viel laufen lassen. Unentschieden ist Ok, aber da war mehr drinnen.

Definitiv, Schiri war sehr gut.

So Leid es mir tut, aber Tel war heute leider wieder sehr enttäuschend. Aber auch Sané wieder total unterirdisch.. schade.. er war mal besser. Beide Spieler erhalten ihre Einsätze aber liefern einfach nicht ab .. irgendwann ist dann halt auch mal Feierabend in München. Schade, das Gnabry kurzfristig ausgefallen ist … und noch schlimmer, dass Olise erst so spät eingewechselt wurde
 
Definitiv, Schiri war sehr gut.

So Leid es mir tut, aber Tel war heute leider wieder sehr enttäuschend. Aber auch Sané wieder total unterirdisch.. schade.. er war mal besser. Beide Spieler erhalten ihre Einsätze aber liefern einfach nicht ab .. irgendwann ist dann halt auch mal Feierabend in München. Schade, das Gnabry kurzfristig ausgefallen ist … und noch schlimmer, dass Olise erst so spät eingewechselt wurde

Ja insgesamt natürlich schade, aber finde gut, dass diese Spieler auch ihre Spiele bekommen, sind ja noch genug spiele zu spielen:D
 
Muss man natürlich auch den Spielverlauf sehen und sehen wer gefehlt hat. Dass Goretzka plötzlich wieder Spielzeit hat ist ein Witz und so sieht das dann aus. Dazu Tel der halt auch ganz ausm Spiel raus ist und nie Spielzeit bekommen hat. Der muss verliehen werden, da der tolle Anlagen hat wie er mehrmals unter Tuchel gezeigt hat. Kane raus und dafür Müller rein, der auch überhaupt nichts auf die Kette mehr bekommt. Davies wirkte auch müde gespielt von den letzten Monate und auch Musiala hat ungewöhnliche viele technische Fehler gezeigt. Von daher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
 
Trotzdem, Schiedsrichter fand ich aber heute sehr gut, hat viel laufen lassen. Unentschieden ist Ok, aber da war mehr drinnen.

Im Stadion sah die Schiedsrichterleistung total unterirdisch aus. Gut, wir haben weit oben gesessen aber der hat mMn sehr viel pro Bayern gepfiffen. Muss ich mir nochmal im Fernsehen genauer anschauen. Unentschieden ist für den BVB sehr glücklich. Hätte Bayern ihre Angriffe vernünftig zu Ende gespielt hätte man sich nicht über ein 3:1 oder 4:1 beklagen können. Ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden
 
Muss man natürlich auch den Spielverlauf sehen und sehen wer gefehlt hat. Dass Goretzka plötzlich wieder Spielzeit hat ist ein Witz und so sieht das dann aus. Dazu Tel der halt auch ganz ausm Spiel raus ist und nie Spielzeit bekommen hat. Der muss verliehen werden, da der tolle Anlagen hat wie er mehrmals unter Tuchel gezeigt hat. Kane raus und dafür Müller rein, der auch überhaupt nichts auf die Kette mehr bekommt. Davies wirkte auch müde gespielt von den letzten Monate und auch Musiala hat ungewöhnliche viele technische Fehler gezeigt. Von daher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Sehr gut zusammengefasst. :)
 
Zurück
Oben