Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tel ist einfach kein Flügel Spieler. Glaube heute hat er sein Leih Ticket eingelöst.

Laimer hat mir zudem gar nicht gefallen und goretzka leider auch nicht.
Sane... Na da sag ich nix zu.
Man hat am Anfang gemerkt das 2 Außenspieler nicht die Sicherheit am Ball haben.

Eigentlich hat man es selbst spannend gemacht. Dortmund hat ja gar nix auf die Kette bekommen und gerade in der 2. Hz war das echt schlecht, was die gespielt haben.
Konnten es leider nicht nutzen, aber immerhin ein Punkt geholt.
Boey, Coman und ollise haben dann richtig gut Schwung gebracht. Das war stark n

Es hat nicht sein sollen, erst Kane verletzt und dann holt sich Neuer diese dämliche rote Karte ab. Trotzdem hat Kompany das Beste daraus gemacht, schade. Ich hätte nur Müller anstatt Tel gebracht, der hätte noch einen reingestolpert :lol:

Es hat nicht sein sollen, erst Kane verletzt und dann holt sich Neuer diese dämliche rote Karte ab. Trotzdem hat Kompany das Beste daraus gemacht, schade. Ich hätte nur Müller anstatt Tel gebracht, der hätte noch einen reingestolpert :lol:

Tel kann einfach derzeit nicht abliefern.
Null Selbstvertrauen und kann derzeit der Mannschaft nicht helfen. Im Winter verleihen wäre da die beste Option

Schade, aber die Art wie man raus ist, ist ok, man hat gegen starke Leverkusener gut 80 Minuten in unterzahl gespielt.

Bayern und Pokal passt einfach nicht mehr :ugly:

Jaa … so schaut‘s aus. Bayern und Pokal passt nicht mehr.. ist aber auch nicht schlimm. Das was ich sehen wollte, hab ich zu sehen bekommen .. Kampf und Leidenschaft gegen den aktuellen deutschen Meister, die in Überzahl nichts auf die Kette bekommen haben und nur in einer Sache wirklich konstant gut waren, im Zeitspiel.

Die Unterzahl hat man nicht gross bemerkt. Vielleicht war zu Ende dann etwas die Luft raus, aber das Spiel hätte man bei mit gleicher Anzahl Spieler sicher gewonnen. Wiedermal eine Niederlage, welche auf Neuers Nacken geht…

Die Aktion von Neuer war halt blöd, aber Rot war finde ich drüber, da waren ja noch zwei Spieler, hätte einer von denen den Gegenspieler umgehauen, hätten sie sicher keine Rote bekommen.

Finde mit etwas Fingerspitzengefühl hätte man hier auch Gelb zeigen können, denn eine 100% Notbremse war es für mich nicht.

Also das sehe ich überhaupt nicht so.
Ausserhalb des 16ers ohne Ballkontakt einfach den Spieler komplett abgeräumt.
Wenn man da gelb gibt versteh ich die Welt nicht mehr.

Fand es zu hart, um Missverständnisse zu vermeiden, klar kann man die Rote geben, aber in der 17 Minuten in einem Pokalspiel hätte ich als Schiedsrichter nicht die Rote Karte gezückt.

Neuer war ja nicht der letzte Mann, zumal wenn ich die ganzen Fouls ab Musiala die letzten Wochen gesehen habe, waren teilweise auch Tackles dabei die nur in den Mann gingen und 0 mit dem Ball zu tun hatten, da gab es teilweise nicht mal eine gelbe Karte, daher etwas komisch hier gleich Rot zu ziehen.

Ich würde Kane sooo so sehr einen Titel gönnen. Nun ist der erste wieder weg. Was jetzt noch fehlt, wäre, dass Frankfurt eine Fabelsaison im Leverkusen-Stil spielt und am Ende Meister wird. Wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte, normalerweise wird Bayern zumindest Meister.
CL wird nicht easy und geht dieses Jahr sicher über Liverpool.

Also wenn Bayern nicht Meister wird versteh ich die Welt nicht mehr.
Die Dominanz die lev letzte Saison hatte ist in der Form doch gar nicht mehr da.

Leipzig? Was los da?
BVB? Achterbahn
Frankfurt? Irgendwas zwischen Platz 2-5

Dann kommt da auch nix mehr erstmal.

Natürlich werden die Bayern Meister.
Die spielen viel viel besser als letztes Jahr, haben jetzt schon ordentlich Vorsprung und Kane wird bald zurückkommen.
Meine Eintracht dürfte, wenn sich kein Schlüsselspieler langfristig verletzt, so wie @Eventer es schreibt, irgendwo zwischen 2 und 5 landen.
Leipzig und Dortmund sind zu unkonstant und Leverkusen wird vor allem durch die höhere Belastung durch CL statt EL im Gegensatz zur Meistersaison auch noch genug Körner lassen.

Schwere Kost heute … zurecht, dass Musiala für Müller eingewechselt wurde. Leider auch heute wieder eine sehr enttäuschende Leistung von Müller.. ich glaub‘, dass das seine letzte Saison in München sein wird. Das war mal gar nichts… gleiches aber auch wieder Sané, schade.

Zurück
Oben