Hollyone
beaST
Tel ist einfach kein Flügel Spieler. Glaube heute hat er sein Leih Ticket eingelöst.
Laimer hat mir zudem gar nicht gefallen und goretzka leider auch nicht.
Sane... Na da sag ich nix zu.
Man hat am Anfang gemerkt das 2 Außenspieler nicht die Sicherheit am Ball haben.
Eigentlich hat man es selbst spannend gemacht. Dortmund hat ja gar nix auf die Kette bekommen und gerade in der 2. Hz war das echt schlecht, was die gespielt haben.
Konnten es leider nicht nutzen, aber immerhin ein Punkt geholt.
Boey, Coman und ollise haben dann richtig gut Schwung gebracht. Das war stark n
Laimer hat mir zudem gar nicht gefallen und goretzka leider auch nicht.
Sane... Na da sag ich nix zu.
Man hat am Anfang gemerkt das 2 Außenspieler nicht die Sicherheit am Ball haben.
Eigentlich hat man es selbst spannend gemacht. Dortmund hat ja gar nix auf die Kette bekommen und gerade in der 2. Hz war das echt schlecht, was die gespielt haben.
Konnten es leider nicht nutzen, aber immerhin ein Punkt geholt.
Boey, Coman und ollise haben dann richtig gut Schwung gebracht. Das war stark n

