Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er gehört doch zu den großen Bayern Hatern hier im Forum, der immer nur ausm Loch gekrochen kommt, wenn es nicht läuft. Jetzt schreibt man über seinen FaschingsClub ein wenig negativ, kommt er ebenfalls ausm Dunklen hervor gekrochen

jetzt weißt du was ich mit Aggression meine

:homer:

Davon ab bin ich kein Bayern Hater, ich hasse keinen Fussballverein, dafür ist mir Fussball viel zu unwichtig.

jetzt weißt du was ich mit Aggression meine

:homer:

Davon ab bin ich kein Bayern Hater, ich hasse keinen Fussballverein, dafür ist mir Fussball viel zu unwichtig.

Na man kann ja einfach mal den Thread durchforsten und man wird auch schnell fündig, wie schnell der Mainzer Bub gegen Bayern schießt, wenn es irgendwas zu bemängeln gibt.
Da gibt es ja noch einen Clown, der es ausschießlich mit Beleidigungen kann.. und hier im Thread gesperrt ist!

Jo, Davies hat da einfach Glück das der Ball noch durchgeht. Weder sehe ich da ein foul vom Mainzer noch von Davies. Der Mainzer kann sich ja auch nicht in Luft auflösen. Sah halt unelegant aus.

Was ein Tor von Kane :rocken:

Unglaublich gutes Spiel heute, Augsburg hatte ja gar keine Chance.

Aber war klar das Augsburg nur hinten verteidigen würde. Was sie ja stellenweise auch sehr gut gemacht haben, bis auf die Elfmeter und jetzt letzte Tor hätte ich nach der ersten Hälfte gedacht, die können noch weiter 10 Halbzeiten spielen und schiessen keine Tore mehr.:lol:

Uff, Tel von Beginn an ?! Er muss wohl einen überragenden Eindruck aufm Trainingsplatz hinterlassen haben .. anders kann ich mir das Experiment nach den eher , zuletzt, sehr schwachen Leistungen,nicht erklären

Zurück
Oben