Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe auch nicht, warum sie sagen das Davies vor dem 3:0 foult, Davies wird doch umgerannt![]()
Wo siehst du hier Aggression, wir machen uns grade eher über die Mainzer lustigWieviel Aggression da immer gleich mitschwingt, man könnte meinen es wäre nicht nur Fussball![]()

Wieviel Aggression da immer gleich mitschwingt, man könnte meinen es wäre nicht nur Fussball![]()

Wo siehst du hier Aggression, wir machen uns grade eher über die Mainzer lustig![]()
Er gehört doch zu den großen Bayern Hatern hier im Forum, der immer nur ausm Loch gekrochen kommt, wenn es nicht läuft. Jetzt schreibt man über seinen FaschingsClub ein wenig negativ, kommt er ebenfalls ausm Dunklen hervor gekrochen
Biste jetzt Frankfurter oder Bayern Fan?![]()

jetzt weißt du was ich mit Aggression meine
:homer:
Davon ab bin ich kein Bayern Hater, ich hasse keinen Fussballverein, dafür ist mir Fussball viel zu unwichtig.
Aber die wertvolle Fläche unter dem Nickname für Mainz 05 verschwendenjetzt weißt du was ich mit Aggression meine
:homer:
Davon ab bin ich kein Bayern Hater, ich hasse keinen Fussballverein, dafür ist mir Fussball viel zu unwichtig.

Oder etwas, das für dich wichtig iststimmt, ich hätte sie auch vermieten können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen