Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sane zieht gefühlt die ganze Mannschaft runter. Wieder diese larifari Aktionen überall... Dann wirds vorne immer verkrampfter und die Lockerheit ist weg...

Leider wahr … ich hoffe, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Das ist einfach mal gar nichts und zieht, wie du schon richtig schreibst, die Mannschaft runter. Auf seiner Außenbahn passiert einfach mal rein gar nichts.. kurz zusammengefasst, es ist einfach zu wenig für Bayern München!

Da braucht auch keiner der „Experten“ mehr kommen von wegen, er ruft sein Potential zu selten ab. Ne, ich glaub, dass da gar nichts mehr von Potential vorhanden ist…
 
Bei Sane tut mir das echt Leid. Für mich hat der Fifa Style noch immer das gewisse Etwas. Aber irgendwo hat er unterwegs seine Treffsicherheit verloren.

Schlimm finde ich leider inzwischen auch Müller. Der hat keinerlei Mehrwert mehr und gefühlt spielt die Mannschaft mit einem Mann weniger wenn er auf dem Platz steht. Er ist so unheimlich langsam geworden in allem was er tut.

Lichtblick umgekehrt Musiala, Olise und trotz des Patzers aktuell unser IV Duo.
 
.. bayern in der ersten Hälfte gar nicht anwesend. Richtig mieser Kick.. Null Impulse von Sane und Müller in der Offensive. Von beiden kommt mal absolut gar nichts.. da spielste quasi mit 9 Mann. Aber auch der Rest bekommt fast gar nichts auf die Kette.. viele Fehlpässe und bis auf den Pfostenschuss, keine
Torchancen
 
Wie dämlich willst du einen Gegentreffer kassieren, Bayern ja :lol:

Erst verliert Dier den Ball und was Kim da anstellt ?! Dümmer als die Polizei erlaubt.. geschenktes Tor für gute Mainzer !

Personell natürlich auch sehr angeschlagen, leider auch wieder Gnabry und Coman dabei, wie in jeder Saison fehlen beide Spieler wieder etliche Spiele und helfen somit niemanden weiter. Ich hoffe, dass im Sommer endlich aufgeräumt wird .. Sané, Müller, Gnabry, Coman, Dier .. ich denke da kann man einiges an Luxusgehalt einsparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erlöst Kompany nicht endlich Müller und Sane?! Das kann man sich echt nicht mehr geben, wofür die beiden Geld verdienen.. das hat leider absolut nichts mit Profifussball zu tun.

Müller joggt seine 10-12km aufm Platz rum ohne für das Spiel relevant zu werden und Sane bekommt nicht mal einen 5Meter Pass sauber an den Mitspieler gebracht.
Müller wird immerhin nach dem Spiel als Erster vorm Mikro stehen, das ist schonmal garantiert.
 
Sich jetzt Müller und Sane rauszupicken ist aber auch einfach zu billig und stimmt auch so einfach nicht.

Beide Spieler haben in den letzten Spielen ebenfalls null Impulse gebracht… und heute war es exakt gleich. Beide Spieler, wie in den letzten Spielen, nichts gebracht… das war einfach NIX.

Billig ist, wenn man der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will. … und wenn es nicht stimmt, dann bring mal paar Argumente für deren gezeigten Leistungen in den letzten Spielen.. ich bin gespannt. Leg los..
 
Beide Spieler haben in den letzten Spielen ebenfalls null Impulse gebracht… und heute war es exakt gleich. Beide Spieler, wie in den letzten Spielen, nichts gebracht… das war einfach NIX.

Billig ist, wenn man der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will. … und wenn es nicht stimmt, dann bring mal paar Argumente für deren gezeigten Leistungen in den letzten Spielen.. ich bin gespannt. Leg los..
Naja, Müller hat letztes Spiel getroffen, Sane dieses.
 
Naja, Müller hat letztes Spiel getroffen, Sane dieses.

Ach komm :ugly: Einen Ball ins leere Tor zu schießen dürften die beiden noch hinbekommen.. aber spielerisch absolut unterirdisch und mein Empfinden wird zu meinem Glück auch notentechnisch belegt..

Man hat doch heute gesehen, dass in Mainzer Spielhälfte gar nichts rund lief. Schwer so ein Spiel zu gewinnen … man hätte ggf auch mal einen Irankunda eine Chance geben können. Schlimmer als Müller wär‘s nicht geworden, garantiert nicht.

Ich gebe ja zu, dass ich mich auf beide ein wenig eingeschossen habe… aber der Hintergrund ist, dass beide Topverdiener sind, aber nicht abliefern. Beide haben nun mehrere Spiele Chancen erhalten und konstant schlecht bis unterirdisch gespielt und der Mannschaft nicht weiterhelfen können, sondern dem Management gezeigt, dass im Sommer Schluss ist. Es ist auch gut so !!!

Heute war so ziemlich jeder ein Totalausfall. Musiala hatte kalt, Olise unterm Radar und die Abwehr, da hoffe ich, dass ich die Konstellation nicht mehr sehen werd‘.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Spieler haben in den letzten Spielen ebenfalls null Impulse gebracht… und heute war es exakt gleich. Beide Spieler, wie in den letzten Spielen, nichts gebracht… das war einfach NIX.

Billig ist, wenn man der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will. … und wenn es nicht stimmt, dann bring mal paar Argumente für deren gezeigten Leistungen in den letzten Spielen.. ich bin gespannt. Leg los..

Ich dachte jetzt würden sachliche Ausführung des aktuellen Spiels kommen, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Jetzt legt man lieber wieder Worte in dne Mund.
Man soll der Wahrheit also ins Gesicht schauen? Okay.

Laimer verliert die meisten Zweikämpfe im Spiel.
Musiala wird komplett aus dem Spiel genommen und spielt viele Fehlpässe
Kim macht einen individuellen Fehler vor dem 1-0.
Allgemein, wie von mir schon vor einigen Wochen geschrieben, sind die wiederkehrenden nachlässigkeiten heute extrem ausgeprägt gewesen.
Das sind u.a Fakten zu heute, ohne speziell auf diese Spieler jetzt einzuschießen.
Ein Müller und Sane, die auch nicht gut waren, sind aber hier heute nicht explizit für das schlechte Spiel Verantwortlich, so wie du es dargestellt hast.
 
Ich dachte jetzt würden sachliche Ausführung des aktuellen Spiels kommen, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Jetzt legt man lieber wieder Worte in dne Mund.
Man soll der Wahrheit also ins Gesicht schauen? Okay.

Laimer verliert die meisten Zweikämpfe im Spiel.
Musiala wird komplett aus dem Spiel genommen und spielt viele Fehlpässe
Kim macht einen individuellen Fehler vor dem 1-0.
Allgemein, wie von mir schon vor einigen Wochen geschrieben, sind die wiederkehrenden nachlässigkeiten heute extrem ausgeprägt gewesen.
Das sind u.a Fakten zu heute, ohne speziell auf diese Spieler jetzt einzuschießen.
Ein Müller und Sane, die auch nicht gut waren, sind aber hier heute nicht explizit für das schlechte Spiel Verantwortlich, so wie du es dargestellt hast.

Mit Laimer hast du vollkommen recht.. aber er ist halt auch kein Außenverteidiger.

Alle waren heute schlecht .. aber wenn man nach vorne spielen will und ein Müller hinter seinen Gegenspielern untertaucht und Sane auf der Außenbahn komplett chancenlos ist, ja dann fallen seit mehreren Spielen diese beiden Positionen im Spiel nach vorne eben aus.

Musiala wurd‘ heut nicht „ausgeschaltet“. Musiala hatte heute einfach einen sehr schlechten Tag erwischt nach den vielen Topspielen .. es gab ungewöhnlich selten einen Ansatz zum Dribbling und dazu noch einige ungewöhnliche Fehlpässe und Ballverluste. Scheiss Tag einfach.. passiert mal … bei anderen ist es aber leider aktuell an der Tagesordnung, dass sie nicht liefern und das ist dann einfach too much.

Bei so einem ausgedünnten Kader … und bei einigen Spielern, die aktuell der Mannschaft nicht weiterhelfen.. warum wird nicht mal ein Jugendspieler aufgestellt.. da macht der Coach nichts falsch und die Fans würden es verstehen, wenn‘s in die Hose geht… aber stur weiterhin auf Müller und Sané zu setzen und beide auch noch durchspielen zu lassen, da hört es bei mir halt auf. Beide heute mit Note 6 … und leider zu wenig für die Ansprüche des Fc Bayern!

Ibrahimovic, Kusi Asare oder Aznou saßen alle auf der Bank … niemand wurde eingewechselt.. so kommen die Jungs auch nicht weiter.
 
War eine verdiente Niederlage, da kann sich heute keiner beschweren, Mund abputzen und weiter machen. Rückschläge sind zwar ärgerlich aber vllt. helfen sie ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krass sich unser Krankenlager wieder füllt die letzte Zeit. Hatte ich aber schon befürchtet, da wir halt wieder dieses Intensive Flick/Nagelsmann Pressing spielen, was einfach auf Dauer auf den Körper geht und kaum durchgängig durch zu halten ist.
 
Zurück
Oben