Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, also vom alten Müller ist er noch weit entfernt. Viele Fehlpässe und Probleme bei der Ballannahme. In der Nationalmannschaft waren die Leistungen auch nicht prinkelnd.
Kann nur besser werden.

Allgemein war die Mannschaftsleistung heute gegen Freiburg ganz gut, nur die Abwehr wackelt ganz schön...
 
Auf dem aktuellen Adventskalender ist noch der Carlo zu sehen.

Lösung:
Am Sonntag wurde das neue Mannschaftsfoto geschossen und auch schicke Fotos vom neuen Trainer. Wie die Bild berichtet, soll in den nächsten Tagen nun ein Aufkleber kommen mit der Comic Figur von Heynckes. Fans können dann das Ancelotti-Türchen mit dem neuen Trainer überkleben, sollten sie bereits einen Kalender gekauft haben. Auf den bislang unverkauften Exemplaren übernimmt das der Fanshop.

:lol:
 
Ich bin jetzt wirklich mal auf die nächsten 2 Wochen bzw. 4 Spiele gespannt. Seit Jupp da ist, ist schon überdeutlich ein Trend zu erkennen. Ich muss zugeben, dass mich das in der Form schon extrem verwundert. Es ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt. So hat man gestern imho schon noch einen gewissen Fitnessrückstand der gesamten Mannschaft erkennen können und auch defensiv haben wir was zu gelassen. Aber man sieht einfach das an allem gearbeitet wird. Scheinbar setzt Jupp komplett an den richtigen Stellen an.

Wirklich Schade dass man da nicht schon im Sommer reagiert hat. James ist leider ziemlich außen vor, so dass man sich diesen Transfer wohl hätte sparen können. Und umgekehrt fehlt einfach noch ein Flügelspieler. Wirklich nachlegen können wir auf Außen momentan ja nicht. So werden wir wohl einen ziemlich starken Achtelfinalgegner in der CL mit unserem 2. Platz bekommen.

Macht auf jeden Fall endlich wieder Spaß der Mannschaft zu zu schauen. :headbang:
 
Ich bin jetzt wirklich mal auf die nächsten 2 Wochen bzw. 4 Spiele gespannt. Seit Jupp da ist, ist schon überdeutlich ein Trend zu erkennen. Ich muss zugeben, dass mich das in der Form schon extrem verwundert. Es ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt. So hat man gestern imho schon noch einen gewissen Fitnessrückstand der gesamten Mannschaft erkennen können und auch defensiv haben wir was zu gelassen. Aber man sieht einfach das an allem gearbeitet wird. Scheinbar setzt Jupp komplett an den richtigen Stellen an.

Wirklich Schade dass man da nicht schon im Sommer reagiert hat. James ist leider ziemlich außen vor, so dass man sich diesen Transfer wohl hätte sparen können. Und umgekehrt fehlt einfach noch ein Flügelspieler. Wirklich nachlegen können wir auf Außen momentan ja nicht. So werden wir wohl einen ziemlich starken Achtelfinalgegner in der CL mit unserem 2. Platz bekommen.

Macht auf jeden Fall endlich wieder Spaß der Mannschaft zu zu schauen. :headbang:
Waren jetzt noch nicht die krassen gegner aber man sieht das die mannschaft wieder mehr bock hat. Jetzt wird wieder nachgesetzt und man spielt wieder besser zusammen. Kimmich ist top zur zeit, coman hat mir auch sehr gut gefallen. Schön das coman jetzt spielzeit bekommt, der kann was.
 
Berlin und Wolfsburg waren auch nicht die krassen Gegner. Eigentlich besteht die Saison zu 90% aus nicht-krassen Gegnern. Aber klar, die echten Gradmesser für King Jupp und die Mannschaft kommen noch. Lasst die Spiele gegen Leipzig, Dortmund und Paris abwarten und dann kann man ziemlich genau sagen, wo die Reise in dieser Saison hingehen kann. Ich bleibe dabei, in dieser Saison sollte man keine Wunder erwarten.
 
was war da eigentlich los, die Ersatzbank war ja praktisch leer :ugly:

Und James jetzt auch verletzt? Oder bockig? Eigentlich wäre doch die Zeit perfekt gewesen, um seinen Wert für die Mannschaft deutlich zu machen.
 
Weiss nicht was los ist... aber innerhalb kürzester Zeit etliche neue verletzte Spieler und allesamt aus dem Offensivbereich.

Den verletzten Coman konnten wir gestern nicht durch einen Offensivspieler ersetzen.

Ich weiss nicht was James hat. Ribery und Müller fehlen noch einige Wochen. Coman bleibt abzuwarten.
 
Ein Riesen-Kompliment an die Mannschaft und an den gesamten Trainerstab. Ist es wirklich unglaublich, wie man innerhalb von vier Wochen aus einem fünf Punkte Rückstand, einen sechs bzw. vier Punkte Vorsprung auf Leipzig herstellen konnte. Jupp ist nicht nur der Triple-König, sondern wohl auch ein Zauberer. Die letzten vier Spiele waren knallhart und die Mannschaft stand unter großem Druck, doch sie haben die Herausforderung gemeistert :dhoch: Ich bin gespannt, wie sich Mannschaft im Rückspiel gegen Paris behaupten wird. Das wird wohl der letzte Härtetest der Hinrunde werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube fast, gegen Paris gibt es noch mal einen Dämpfer. Im ersten Spiel gegen Leipzig haben wir uns echt schwer getan. In den anderen Spielen sind dann Leipzig und Dortmund etwas hinter ihrer Form hergerannt.... In absoluter Spitzenform sehe ich uns noch nicht.
 
Absolut. Mega überzeugend war das alles noch nicht. Mann sieht auch, wie die Mannschaft in keiner guten Fitnessverfassung ist. Aber jetzt ging es erstmal darum die Mannschaft wieder in die Spur zu bekommen. Und das ist Jupp unfassbar gut gelungen. Natürlich stellenweise auch mit etwas Glück begünstigt. Aber wir haben jetzt erstmal Ruhe im Verein was extrem wichtig war und man hat auch wieder das Gefühl ne Mannschaft auf dem Platz zu haben. Dass das aber für Paris reicht glaube ich auch noch nicht. Aber dadurch dass wir sicher in der CL überwintern ist das auch egal.
 
Champions League Titel Ambitionen sind diese und wohl auch nächste Saison zu vermessen. Auch wenn das durch die King Jupp Verpflichtung etwas untergegangen ist, befinden wir uns immer noch in einem (kleinem) Umbruch.
 
Wenn er auf den Markt kommt dürfte es klar sein, dass man sich mit ihm beschäftigt. Das Spielsystem muss man je nach den vorhandenen Spielern in den nächsten Jahren eh umstellen.
 
Zurück
Oben