Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fände ich ziemlich Klasse. Wobei das schon wieder mal beschämend ist, wie man so eine Notwendigkeit nicht schon im Sommer sehen konnte. Aber vom Typ her würde der uns gut tun. Da der eben auch ne gewisse Präsenz und Mentalität mitbringt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits als Backup von der Qualität her ganz in Ordnung, da kann man auch mal ein paar hohe Bälle spielen aber so richtig sympathisch finde ich ihn nicht, da war die Lösung mit Pizarro damals schon um Welten besser.

Das ist ja klar, es bezeichnet eben nur aktuell die Situation vom Verein!
Wenn man ganz oben mit will darf man sich keine Fehltritte erlauben, und dann kommt das Bayern dusel dazu.
Wenns den Jupp nit jeben würd, wer wäre dann aufe Bank?

Wahnsinn, einfach wie ne neue Mannschaft seit Jupp übernommen hat. Die Jungs wirken inzwischen auch wieder viel fitter. James war heute überragend, Martinez im MF sowieso. Eigentlich darf Müller anstatt James nicht mehr aufgestellt werden. Das hat wieder richtig Spass heute gemacht. Hoffe die Formkurve steigt weiter.

War wahrscheinlich die bei Rafinha übrig gebliebene Blondierung oder Hummels hatte noch was vom letzten Jahr übrig :grins: Also den Fußballern merkt man schon an, dass ihnen neben dem Platz manchmal nur Blödsinn einfällt. Wobei ne neue Frisur geht ja noch, hätte sich ja auch mit Süle zum Tätowierer gehen können.

Echt schlimm aktuell mit unseren Verletzten. Jetzt fällt auch Thiago länger aus. Mal gespannt wann der wieder gegen den Ball treten kann. Robben scheint nicht so schlimm verletzt zu sein. Das ist das einzig negative in Zusammenhang mit dem Kommen von Heynckes. Plötzlich ist das Lazarett so voll wie schon lange nicht mehr. Gut dass Müller wenigstens bald wieder fit ist und bei Coman scheint es auch nichts allzu Schlimmes zu sein. Dazu ist Ulle ein Superersatz für Neuer. Hätte ich nicht erwartet.

Zurück
Oben