Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Beschwerden beim Vorstand wenn man nicht spielt. Das geht dann wieder los.
Am Erfolg wird er nicht gemessen. Denke er soll die KAbine wieder zusammenbringen und mit Nagelsmann kommt dann der Umbruch. Obwohl ich das für zu Früh halte.
Klopp? Hätt ich gern in München gesehen, aber hat noch Vertrag in Liverpool.
Ich bete zu Gott, dass das niemals nimmer nicht passieren wird. Glaub ich aber auch nicht. Klopp wird wenigstens ein bisschen Stolz im Leib haben.![]()
Keine Angst, es soll wohl Nagelsmann im Sommer kommen. Ich find den zu jung und unerfahren. Er ist ein sehr guter Trainer... aber halt absolut keine Erfahrung im internationalen Geschäft. Zwei Spiele mit Hoffenheim in der EL und beide verloren.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen