Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Intern? Pep?

giphy.gif

Verstehe ich das richtig? Man verrät einem Ex-Trainer und damit einem gegnerischen Verein und einem eventuell direkten Champions League Konkurrenten, wer der neue Trainer wird? Noch vor den eigenen Mitgliedern, Fans, Sponsoren etc.?

Völlig absurd.

Zwischen Hoeneß und Rummenigge scheint es ja gewaltig zu brodeln. Der eine will einen anderen Sportdirektor, der andere wollte Ancelotti nie, der eine will Tuchel, der andere Nagelsmann, der eine ist mit der Transferpolitik nicht einverstanden, der andere findet's gut.

Größeres Chaos im schillernden München als bei uns. Immer schön sowas. :D

Durch Twitter geistert auf einmal der Name Heynckes. Ei, ei, bin ich froh wenn die Sache endlich geklärt ist.

Edition: laut Bild tatsächlich Heynckes. Dass der sich das mit 72nochmal gibt. Dann wird's im Sommer wirklich Nagelsmann. Muss ich setzen lassen. Tuchel hätte ich richtig gut gefunden. Das hier ruft jetzt deutlich nach Uli. Bin ich froh wenn der weg ist. Nervt mich gerade tierisch wie das beim FCB aktuell abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow.
Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Bemerkenswert in diesem Alter nochmal auf die Bayern Bank zu gehen.

Bzgl. Nagelsmann kann man nur hoffen, dass er sich das mit Bayern gut überlegt. Man tut ja überall grad so als wäre er der Heilsbringer.

Der Jupp kommt zurück? Ich hätte das als Heynckes nie gemacht. Wenn du nicht wieder das Triple holst, kannst du da nur verlieren.
Und auch überhaupt mit dem Alter. Ja gut, wenn er da wirklich noch Bock drauf hat, soll er das machen aber da wird ihn der Uli schon ordentlich bequatscht haben.

Tuchel hat scheinbar nicht gepasst... wer hätte es denn sonst machen sollen?

Nagelsmann? Erstens hat er Vertrag und zweitens find ich den noch nicht reif genug.

Klopp? Hätt ich gern in München gesehen, aber hat noch Vertrag in Liverpool.

Ich find Heynckes sehr gut. Er hat in München absolut nichts zu verlieren. Er hat alles gewonnen und die Fans wissen das. Seine Aufgabe ist es, die Mannschaft wieder auf die Spur zu bringen, mehr nicht. Wenn er keinen Titel holt, dann ist es eben so. Er kennt den Verein in und auswendig und auch noch einige Spieler. Derzeit für mich die beste Lösung.. besser als Tuchel, der in Mainz wie auch in Dortmund nicht gerade einfach zu händeln war

Ich bete zu Gott, dass das niemals nimmer nicht passieren wird. Glaub ich aber auch nicht. Klopp wird wenigstens ein bisschen Stolz im Leib haben. :D

:lol: Keine Angst, es soll wohl Nagelsmann im Sommer kommen. Ich find den zu jung und unerfahren. Er ist ein sehr guter Trainer... aber halt absolut keine Erfahrung im internationalen Geschäft. Zwei Spiele mit Hoffenheim in der EL und beide verloren.

Ich denke, der Jupp ist für die Bayern in der jetztigen Situation die beste Lösung. Gegen Hertha wurschteln sie sich noch durch, und im Heimspiel darf dann Freiburg als Aufbaugegner herhalten (7:0 coming...) :(
Die werden jetzt ne super Saison spielen, da bin ich mir sicher.

Zurück
Oben