Ich bin jetzt wirklich mal auf die nächsten 2 Wochen bzw. 4 Spiele gespannt. Seit Jupp da ist, ist schon überdeutlich ein Trend zu erkennen. Ich muss zugeben, dass mich das in der Form schon extrem verwundert. Es ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt. So hat man gestern imho schon noch einen gewissen Fitnessrückstand der gesamten Mannschaft erkennen können und auch defensiv haben wir was zu gelassen. Aber man sieht einfach das an allem gearbeitet wird. Scheinbar setzt Jupp komplett an den richtigen Stellen an.
Wirklich Schade dass man da nicht schon im Sommer reagiert hat. James ist leider ziemlich außen vor, so dass man sich diesen Transfer wohl hätte sparen können. Und umgekehrt fehlt einfach noch ein Flügelspieler. Wirklich nachlegen können wir auf Außen momentan ja nicht. So werden wir wohl einen ziemlich starken Achtelfinalgegner in der CL mit unserem 2. Platz bekommen.
Macht auf jeden Fall endlich wieder Spaß der Mannschaft zu zu schauen.