Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fatboy-Besitzer anwesend? Erfahrungen gesucht!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Öhm, die hat mir das Ding in nen großen Plastiksack gepackt, in dem ich das Teil nachhause transportiert habe.

@Wintermute : Gute Frage, auf der Homepage finde ich den auch nicht. Halt so ein rundes, kleines Sitzding. Wie so'n kleiner Hocker.

War es vielleicht so ein Ding?
url

oh man Urgs, ich beneide dich.
Denke mal ich hol mir auch so einen Sitzsack.

Ich bin gestern den ganzen Abend in dem Ding versumpft. Direkt vor dem TV, mit ner Flasche Wein. Eigentlich wollte ich noch weggehen, aber die Stunden vergingen ... :grins:

Issa auch. Wenn ich mich reinsetze, habe ich eine Ecke des Sacks oben als Kopfstütze, in genau dem richtigen Winkel. Der Kopf kippt ein Stück nach hinten und wird von der Ecke aufgefangen. Das ist echt toll und für mich als 2-Meter-Mensch keine Selbstverständlichkeit. Normalerweise ist ja fast jede normale Couchlehne für mich zu klein. Das ist jetzt Luxus pur!

Richte dich darauf ein, dass du in einem halben Jahr nachfüllen musst, weil sich das Innenleben gesetzt hat. Und das Nachfüllen macht wenig Freude ;).

Also nach zwei Jahren hat sich die Styroporfüllung schon deutlich gesetzt, so dass er ordentlich an Volumen verloren hat. Laut Hersteller aber normal.

Zurück
Oben