Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastfood - Was schmeckt euch am besten?

Was schmeckt euch am besten?

• McDonald's

Stimmen: 39 17,1%
  • Burger King

Stimmen: 48 21,1%
  • KFC

Stimmen: 8 3,5%
  • Pizza beim Italiener

Stimmen: 33 14,5%
  • Döner

Stimmen: 39 17,1%
  • Pommes (mit Currywurst?)

Stimmen: 12 5,3%
  • Gyros Pita

Stimmen: 10 4,4%
  • Was anderes (aufzählen) ;-)

Stimmen: 17 7,5%
  • Subway

Stimmen: 22 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    228

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am allerliebsten sind mir Brathähnchen mit Pommes, z.B. beim Wiener Wald (den es hoffentlich noch gibt). Komisch, dass ich trotzdem nur bei McD oder Subway lande..

Und wann kommt Arby's endlich nach Deutschland?

Ultra Holding Cabinett, das sind die dinger bei McDonalds oder Burrger King wo die Chicken oder andere Produkte gelagert werden wenn sie fertig sind, damit sie heiß bleiben. Bei Burger King kommen da eben auch die Fleisch Patties rein und das find ich zum kotzen.

Ich glaube das ich absoluter fan von Subway wäre. Die Dinger in der Werbung sehen extrem geil aus und den Preis find ich auch toll.

Leider gibts in Ösihausen keine Subways:nein:

Der_Geächtete schrieb:
Ich glaube das ich absoluter fan von Subway wäre. Die Dinger in der Werbung sehen extrem geil aus und den Preis find ich auch toll.

:haha:

Wenn du nach Dortmund kommst gehen wir erstma lecker zu Subways... :deal:

brighT schrieb:
Was soll an Subwaypreisen toll sein, ich geh da nur mit Gutscheinen hin :ugly:

naja diese sSob des Tages kostet gerade mal 3 Euro wenn ich mich erinere.

und auch ansonsten hab ich mir irgendwann mal gemerkt das die Preise dort ok sind.

Ich ich beim Mc esse komm ich da nicht unter 10 ocken aus und hab danach aber noch Hunger!

@Dita

Da bin ich sofort dabei!
Essen is sowiso immer gut! :D

Fastfood – was würde ich nur ohne das tolle Essen tun! :huldig:

Ich muss ehrlich zugestehen, ich bin ein richtiger Fastfood-Fan. Auch wenn ich ordentliche Mahlzeiten und "gutes" Essen extrem schätze, bin ich dennoch total angetan von Fastfood.

Zu meinem größten Liebling gehört der Döner Gyros. Dicht gefolgt von den Hamburger aus dem McDonalds, Cindy's und Burgerking. Danach kommt direkt La Fonda (mexikanischer Fastfood – ein Traum!), Subway, Taco Bell und alle Pizzerias!

MachtAG schrieb:
Ultra Holding Cabinett, das sind die dinger bei McDonalds oder Burrger King wo die Chicken oder andere Produkte gelagert werden wenn sie fertig sind, damit sie heiß bleiben. Bei Burger King kommen da eben auch die Fleisch Patties rein und das find ich zum kotzen.

Ja und ? :?
Solange es schmeckt und mir nicht schadet kann mir das doch komplett egal sein .

Der_Geächtete schrieb:

haben sie die alle zugedreht oder was? ich war nämlich vor 1-2 jahren des öfteren in wien und jedes mal in einem subway!
Ist zwar gut aber kommt nicht an einen burger king :sabber:

Esse zwar nicht so oft Fastfood, aber wenn dann BurgerKing oder Mäc. Leider gibts in freiburg nur noch einen BK und der ist in der Innenstadt:drunter:...der zweite wurde vom Ordnungsamt geschlossen.

DaMeep schrieb:
MachtAG schrieb:

Ja und ? :?
Solange es schmeckt und mir nicht schadet kann mir das doch komplett egal sein .

Naja kommt drauf an wie lange das fleisch aufbewahrt wird, ist ja wohl kein Geheimnis das die das Zeug da länger drinnen behalten, aber mir kann es egal sein während meiner Schicht wird auf Qualität geachtet und das ist es was die Leute wollen, wenn es nicht gut ist kommen die Leute eben nicht mehr und das muss verhindert werden.

Und ich weiß das es zwar verluste sind, die aber geringer sind als seine Gäste zu verlieren.

clemgab schrieb:
Trossinger schrieb:
ne ordentliche pizza is für mich aber kein fastfood irgendwie

muss ich auch sagen!

Also ich muss sagen das es leider schon dazu zählt, weil der Teig meist fertig ist und die Pizza ansich nicht lange im Ofen braucht, heutzutage ist sowieso sehr viel Fast Food, selbst in großen Küchen wird das essen schon aufm Fließband gemacht, gibt nur noch sehr wenige Küchen die das essen al Minute zubereiten.

Zurück
Oben