Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastfood - Was schmeckt euch am besten?

Was schmeckt euch am besten?

• McDonald's

Stimmen: 39 17,1%
  • Burger King

Stimmen: 48 21,1%
  • KFC

Stimmen: 8 3,5%
  • Pizza beim Italiener

Stimmen: 33 14,5%
  • Döner

Stimmen: 39 17,1%
  • Pommes (mit Currywurst?)

Stimmen: 12 5,3%
  • Gyros Pita

Stimmen: 10 4,4%
  • Was anderes (aufzählen) ;-)

Stimmen: 17 7,5%
  • Subway

Stimmen: 22 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    228

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, das sind wohl alles Tamilen. Die haben hier in der weitläufigen Umgebung so eine Art Pizza Connection aufgebaut. Sind aber echt gut und günstig, sowas soll es auch geben.

Höchstens mal bei Subway vielleicht alle 4-5 Monate mal. Bei Mäces manchmal im Sommer den MC Flurry.

Da esse ich lieber n Pfund Magerquark + roter Grütze wenn ich mal hunger zwischendurch habe.
Hat übrigens so viel Kalorien wie ein kleiner Hamburger von Mäces ;)

davon könnt ich echt alles wählen. hab dann mal pizza genommen. aber auh für den rest gilt: :huldig:

nur pommes und currywurst sind nicht sooo mein ding. ess ich eigentlich ganz gerne, aber wenn ich lust auf fast food hab würd ich trotzdem immer eher in irgendein mäcces, ne dönerbude, pizzeria etc. fahren als zur pommesbude.

Hab mal Subway gewählt, weils einfach geiles und frisches Futter ist! Mag aber auch MCD und BK, nach dem BK den Hot Chilli Burger abschaffte habe ich wieder nur bei MCD gemampft, da schmeckt mir der normale 1€ Burger einfach besser.

Döner ist auch geil, aber nur mit scharfer Sauce und dicker Joghurt Sauce.

derPate schrieb:

Boh - wie ich diese Formulierung hassen kann. Überall höre ich nur noch MÄCES
- Schrecklich

BTT: Ganz klar Burger King. Da schmeckt der Cheeseburger auch noch nach Cheeseburger und nicht nach einem in Fett getränkten Brotlappen.

Einen KFC könnten die bei uns aber auch mal eröffnen.

ES Baxter schrieb:
derPate schrieb:

- Schrecklich

BTT: Ganz klar Burger King. Da schmeckt der Cheeseburger auch noch nach Cheeseburger und nicht nach einem in Fett getränkten Brotlappen.

Naja wenn du wüsstest wo die das Fleisch aufbewharen, ich hab ja nichts gegen UHC Holding, aber Rindfleisch im UHC :kotz:

Vorallem möcht ich gern mal wissen wie die ihr fleisch so körnig hinbekommen. Nein ich mache keine Ausbildung zum Systemgastronom bei McDonalds:D

MachtAG schrieb:
ES Baxter schrieb:
derPate schrieb:

- Schrecklich

Naja wenn du wüsstest wo die das Fleisch aufbewharen, ich hab ja nichts gegen UHC Holding, aber Rindfleisch im UHC :kotz:

Vorallem möcht ich gern mal wissen wie die ihr fleisch so körnig hinbekommen. Nein ich mache keine Ausbildung zum Systemgastronom bei McDonalds:D

UHwatt?

Zurück
Oben