Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Ich glaube das ich absoluter fan von Subway wäre. Die Dinger in der Werbung sehen extrem geil aus und den Preis find ich auch toll.
Leider gibts in Ösihausen keine Subways![]()

brighT schrieb:Was soll an Subwaypreisen toll sein, ich geh da nur mit Gutscheinen hin![]()
brighT schrieb:Was soll an Subwaypreisen toll sein, ich geh da nur mit Gutscheinen hin![]()
Damit wirst du nicht annähernd satt.Der_Geächtete schrieb:naja diese sSob des Tages kostet gerade mal 3 Euro wenn ich mich erinere.
brighT schrieb:Damit wirst du nicht annähernd satt.Der_Geächtete schrieb:naja diese sSob des Tages kostet gerade mal 3 Euro wenn ich mich erinere.

MachtAG schrieb:Ultra Holding Cabinett, das sind die dinger bei McDonalds oder Burrger King wo die Chicken oder andere Produkte gelagert werden wenn sie fertig sind, damit sie heiß bleiben. Bei Burger King kommen da eben auch die Fleisch Patties rein und das find ich zum kotzen.

Der_Geächtete schrieb:Ich glaube das ich absoluter fan von Subway wäre. Die Dinger in der Werbung sehen extrem geil aus und den Preis find ich auch toll.
Leider gibts in Ösihausen keine Subways![]()

Trossinger schrieb:ne ordentliche pizza is für mich aber kein fastfood irgendwie
DaMeep schrieb:MachtAG schrieb:Ultra Holding Cabinett, das sind die dinger bei McDonalds oder Burrger King wo die Chicken oder andere Produkte gelagert werden wenn sie fertig sind, damit sie heiß bleiben. Bei Burger King kommen da eben auch die Fleisch Patties rein und das find ich zum kotzen.
Ja und ?
Solange es schmeckt und mir nicht schadet kann mir das doch komplett egal sein .
clemgab schrieb:Trossinger schrieb:ne ordentliche pizza is für mich aber kein fastfood irgendwie
muss ich auch sagen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen