Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir da ums Prinzip. Wenn der eine ständig zu spät kommt, dann verstehe ich den Ärger von The Rock. Das Franchise ist mir egal![]()
Nach Diesel kräht halt außer F&F kein Hahn.

Den Erfolg hat XXX aber den Chinesen zu verdanken (164Mio $) und da insbesondere Donnie Yen.Diesel hat durchaus abseits der Fast Reige noch zwei weitere sehr bekannte Rollen. Und zwar Riddick und Triple X.
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=xxx3.htm
Diesels letzter Film ist durchaus als Erfolg zu bezeichnen. Spielte weltweit sogar mehr ein als Rocks letzter Film Central Intelligence. Die Krux dabei ist, xXx hat in den USA weniger eingespielt als der Film gekostet hat, Rocks Central Intelligence hingegen mehr als das doppelte der Produktionskosten. Und auf die Domestic Zahlen gucken die Amis am meisten. Das Ausland ist halt irrelevant. Deswegen galt Terminator Genysis auch als Misserfolg.
Was ich damit aber sagen wollte, auch Diesel kann neben Fast and Furious noch Erfolg haben. Und Dom ist unumstritten der wichtigste Chara der Filmreihe. Der andere ist leider im realen Leben verstorben.
Anhang anzeigen 61520
Dass Diesels Paraderolle mittlerweile die aus F&F ist bestreite ich ja gar nicht. Dennoch ist Riddick sicherlich auch eine ziemlich ikonische Diesel Rolle.

Ist mir immer wieder schleierhaft, wie die Reihe dermaßen erfolgreich sein kann. Ich hab da ja auch meinen Spaß dran, aber in dem Ausmaß finde ich das schon kurios. Wobei diese Statisiken ja immer so ne Sache sind.

Gibt nun mal genügend Menschen die dem Alltag entfliehen wollen, den Problemen des Lebens, und die sich mit solchen Blockbustern wie Fast and Furious, Transformers usw. einfach großartig ablenken können, und sich dabei auch noch bestens unterhalten fühlen.
Dafür müssen die Filme weder intellektuell sein, noch eine ausgereifte Geschichte haben. Sie sollen einfach Spaß machen. Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen