Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teil 1 (bester Teil weil erste Reihe und Kult)
Teil 7
Teil 6
Teil 5
Teil 3 (Fand ich auch gut)
Teil 2 (viel schlechter als Teil 1 darum blieb auch lange alles flach)
Teil 4 (schlechtester Teil)
Das einzige Positive was ich noch im Hinterkopf bezüglich des 4.Teils habe, ist der Fakt das sich die Originalbesetzung wieder eingefunden hatte...ansonsten war der äußerst schnarchig. Seit Teil 5 ist die Serie so richtig schön durchgeknallt abgehoben und lebt von der Interaktion der 'Familie' untereinander die halt super zusammen harmonieren. Auch der Trailer zu Teil 8 zeigt mir das ich wohl wieder knappe 2 Stunden im Kino mit Dauergrinsen sitzen können werde
Fast & Furious war für mich immer recht leichfüßige Unterhaltung, mit guten Schauwerten. Allerdings hat die Serie die Rundumerneuerung ab 5. Teil dringend gebraucht. Eine Fortführung im Stile der Teile 2 bis 4 hätte das Franchise begraben.
Naja, Diesel ist mit Fast and Furious seit 16 Jahren verbunden, Dom ist der Charakter der ganzen Reihe, so sehr ich The Rock auch mag, und ihn in allen Filmen unglaublich gern sehe, betrachte ich für die Fast Reihe Diesel doch als wichtiger.
Ich möchte einfach dass sie beide in den kommenden Teilen zu sehen sind. Sollen sie sich halt kloppen.