Willinator1
Kampfhamster
Für mich steht (stand) Fast & Furious für den Proll-Quatsch! Bzw. ist Proll-Qutasch Fast & Furious 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber für mich gehört das einfach zu F&F 
Willinator1 schrieb:Und was denkst du wenn ein Typ im Strampelanzug und mit einem großen S auf der Brust an dir vorbei fliegt?
... das ist ein Film! In der Realität möchte ich das nicht sehen
Aber für mich gehört das einfach zu F&F
![]()

Muuhh schrieb:mal ehrlich was denkt ihr wenn so ein gepimptes auto an euch vorbei fährt?
Es gibt einfach Karren und Bodykits, die finde ich grundauf hässlich aber im Regelfall ist mir ein gut gepimptes Auto allemal lieber als so 'ne Fabrikmetallschüssel mit hässlichem Design Melphiz schrieb:sogar oft mit schicken Vinyls.

Willinator1 schrieb:Und was denkst du wenn ein Typ im Strampelanzug und mit einem großen S auf der Brust an dir vorbei fliegt?
Muuhh schrieb:mal ehrlich was denkt ihr wenn so ein gepimptes auto an euch vorbei fährt?
blue schrieb:Muuhh schrieb:mal ehrlich was denkt ihr wenn so ein gepimptes auto an euch vorbei fährt?
"Wieder so ein dämliches Proletenarschloch mit zuwenig Hirn das irgendwas kompensieren muss. Sie zu, das du weiterkommst, damit ich die Scheiße die du Musik nennst und die aus deiner 99 Euro Media Markt Bassrutsche kommt nicht mehr hören muss. " Da ich manchmal aber nicht so viel Zeit habe, denke ich meißtens nur "Arschloch, fall tot um".

Pressesprecher schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ozG6KQftTmc[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen