Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fast & Furious 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja so bissl was is ja okay, aber der erste teil hat damals was geschaffen was man heute, so denke ich, nicht mehr in dem maße rüberbringen kann.....
mal ehrlich was denkt ihr wenn so ein gepimptes auto an euch vorbei fährt?

so wie es in fast 5 war, war das schon okay....wie gesagt etwas mehr coole rennen :headbang:

Und was denkst du wenn ein Typ im Strampelanzug und mit einem großen S auf der Brust an dir vorbei fliegt?

:D ... das ist ein Film! In der Realität möchte ich das nicht sehen :ugly: Aber für mich gehört das einfach zu F&F :dhoch:

Willinator1 schrieb:
Und was denkst du wenn ein Typ im Strampelanzug und mit einem großen S auf der Brust an dir vorbei fliegt?

:D ... das ist ein Film! In der Realität möchte ich das nicht sehen :ugly: Aber für mich gehört das einfach zu F&F :dhoch:

ich würd ausrasten wenn der mal in gersbach vorbeifliegt :lol:

ja ich sag ja, soll vorkommen aber nicht mittelpunkt des films sein....aber mehr schraub und rennaction könnte es schon sein....auch mal bissl werkstattarbeit zeigen wie sie so ein baby hochzüchten

Muuhh schrieb:

Dasselbe wie im Film oder Spiel: Hauptsache nicht ruiniert :gerri: Es gibt einfach Karren und Bodykits, die finde ich grundauf hässlich aber im Regelfall ist mir ein gut gepimptes Auto allemal lieber als so 'ne Fabrikmetallschüssel mit hässlichem Design ;)

Bei uns fahren in den Außenbezirken öfter mal welche nachts Rennen, auch einige getunte Karren dabei (innen und außen), zwar nicht à la F&F; dazu dürfte doch das nötige Kleingeld fehlen; aber schon richtig stilistisch und sogar oft mit schicken Vinyls.

Willinator1 schrieb:

Ich denke nicht dass du peinlich berührt wärst, ich gehe eher davon aus dass du ziemlich große Augen machen würdest, immerhin würde da jemand an dir vorbei fliegen. :D

Muuhh schrieb:

"Wieder so ein dämliches Proletenarschloch mit zuwenig Hirn das irgendwas kompensieren muss. Sie zu, das du weiterkommst, damit ich die Scheiße die du Musik nennst und die aus deiner 99 Euro Media Markt Bassrutsche kommt nicht mehr hören muss. " Da ich manchmal aber nicht so viel Zeit habe, denke ich meißtens nur "Arschloch, fall tot um".

fastfurious6posterfmk8z.jpg

Teaser-Trailer dürfte im Verlauf des Tages kommen.

blue schrieb:
Muuhh schrieb:

"Wieder so ein dämliches Proletenarschloch mit zuwenig Hirn das irgendwas kompensieren muss. Sie zu, das du weiterkommst, damit ich die Scheiße die du Musik nennst und die aus deiner 99 Euro Media Markt Bassrutsche kommt nicht mehr hören muss. " Da ich manchmal aber nicht so viel Zeit habe, denke ich meißtens nur "Arschloch, fall tot um".

:lachweg::dhoch:

Zurück
Oben