Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fast & Furious 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel F&F ist da nicht mehr übrig geblieben, aber dafür gibts ja jetzt ein paar dezente Actionszenen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gkdZ9B90eGE[/vid]

Ach du liebe Güte, wie geil wird das denn? :shock: :headbang:

Aber ich habe das Gefühl aus jeder Actionszene schon mindestens 30% gesehen zu haben nach dem Trailer.

Am Sonntag gesehen und einfach nur Bombastisch!!! An alle Leute, die den Film noch nicht gesehen haben. Nach dem Ende noch Sitzen bleiben!

Orgasmus vorprogrammiert.

:dhoch:

Boahhhh das ENDE. Gestern gesehn und ALTER viel zu übertrieben der Film :ugly:. Dann noch die Post-Credit Szene :skep:. Wooohoooo

Ja, die Autos waren jetzt nicht so das FF Flair aber als Actionfilm und Unterhaltung war der Film richtig richtig klasse, da ging es ordentlich ab - nur Han hat mal wieder die Arschkarte bzw. na ihr wisst schon.

Absolut geiler Film. Da hat's wieder ordentlich gerumst. Dazu noch gute Gags und flotte Karren. Was will man mehr?
Dwayne Johnson hat mittlerweile auch absoluten Tier-Status erreicht. Alter, was wirft der ein? Der sieht ja schon fast aus, wie eine Karikatur. :gerri:

Wie lang soll eigentlich die Landebahn im Finale gewesen sein? :lol:

ich hab den film nicht gesehen, aber das hat mich interessiert und laut wiki ist die längste landebahn 12km :D

rock war schon immer breit und groß ->wwe ...nur hat er jetzt nochmal was draufgelegt :D

Der fünfte Teil war mal echt schwach. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Aber der hier bricht echt fast alle Rekorde. Teilweise zwar völlig übertrieben, aber dennoch irgendwie geil und vor allem die ganze Crew beisammen. Roman alleine ist schon Unterhaltung pur :lol:

Geiler Streifen :headbang:

Zurück
Oben