Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fast & Furious 8 - Kinostart 13.04.2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fast ohne Diesel undenkbar, ohne Rock schon, kam halt erst später dazu.
Zumal hat Dwayne was Filme angeht ja mehr als genug Eisen im Feuer, gegönnt sei es ihm natürlich, sehr sympathischer Typ.
Nach Diesel kräht halt außer F&F kein Hahn.

Fürs Franchise mag Diesel wichtiger sein. Rein hinsichtlich Sympathien hat The Rock bei mir klar die Nase vorn. Käme auch ohne weiteres klar, wenn FF ohne Diesel weiterginge. Wobei ich wiederum The Rock auch vorzugsweise in anderen Filmen sehe. FF ist mir mittlerweile eh schon etwas zu abgedreht.

giphy.gif

Nach Diesel kräht halt außer F&F kein Hahn.

Diesel hat durchaus abseits der Fast Reige noch zwei weitere sehr bekannte Rollen. Und zwar Riddick und Triple X.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=xxx3.htm

Diesels letzter Film ist durchaus als Erfolg zu bezeichnen. Spielte weltweit sogar mehr ein als Rocks letzter Film Central Intelligence. Die Krux dabei ist, xXx hat in den USA weniger eingespielt als der Film gekostet hat, Rocks Central Intelligence hingegen mehr als das doppelte der Produktionskosten. Und auf die Domestic Zahlen gucken die Amis am meisten. Das Ausland ist halt irrelevant. Deswegen galt Terminator Genysis auch als Misserfolg. :roll:

Was ich damit aber sagen wollte, auch Diesel kann neben Fast and Furious noch Erfolg haben. Und Dom ist unumstritten der wichtigste Chara der Filmreihe. Der andere ist leider im realen Leben verstorben. :(

IMG_5604.jpg

Diesel hat durchaus abseits der Fast Reige noch zwei weitere sehr bekannte Rollen. Und zwar Riddick und Triple X.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=xxx3.htm

Diesels letzter Film ist durchaus als Erfolg zu bezeichnen. Spielte weltweit sogar mehr ein als Rocks letzter Film Central Intelligence. Die Krux dabei ist, xXx hat in den USA weniger eingespielt als der Film gekostet hat, Rocks Central Intelligence hingegen mehr als das doppelte der Produktionskosten. Und auf die Domestic Zahlen gucken die Amis am meisten. Das Ausland ist halt irrelevant. Deswegen galt Terminator Genysis auch als Misserfolg. :roll:

Was ich damit aber sagen wollte, auch Diesel kann neben Fast and Furious noch Erfolg haben. Und Dom ist unumstritten der wichtigste Chara der Filmreihe. Der andere ist leider im realen Leben verstorben. :(

Anhang anzeigen 61520
Den Erfolg hat XXX aber den Chinesen zu verdanken (164Mio $) und da insbesondere Donnie Yen.
https://en.wikipedia.org/wiki/XXx:_Return_of_Xander_Cage
In China, Paramount focused marketing efforts on Donnie Yen, placing him at the front of some film posters ahead of Vin Diesel, and shared clips and reviews of Yen's performance in the film on popular Chinese social media site Weibo.[38] Paramount's efforts worked very well in China. xXx was number one in its opening weekend with $61.9 million,[39] and crossed the $100 million mark in just six days with $22.2m coming from Valentine's Day alone after reviews praising Donnie Yen’s performance sweeps through Chinese social media, driving moviegoers to the cinema.[40][41] Aside from Donnie Yen, the digital focused marketing was also credited for the film's success. Kris Wu's popularity was also a key factor and his music video for his song in the xXx soundtrack garnered 40 million views ahead of the film's release in China.

Viele Hollywood Filme haben China mittlerweile ein hohes Einspielergebnis zu verdanken.

Dass Diesels Paraderolle mittlerweile die aus F&F ist bestreite ich ja gar nicht. Dennoch ist Riddick sicherlich auch eine ziemlich ikonische Diesel Rolle.

Dass Diesels Paraderolle mittlerweile die aus F&F ist bestreite ich ja gar nicht. Dennoch ist Riddick sicherlich auch eine ziemlich ikonische Diesel Rolle.

Ikonisch ja, erfolgreich aber leider nicht. Wirklich profitabel war keiner der Filme im Kino, und dass sage ich als Fan der Riddick-Reihe. Und Boxofficetechnisch durchgestartet ist die F&F Reihe auch erst so richtig als The Rock mit an Bord war.

Ne viertel Milliarde Dollar weltweit binnen 24h ist auch kein schlechter Start. :D

Ich hoffe mal die beknackte Diva Diesel torpediert durch sein dummes Verhalten das Franchise und dessen Erfolg nicht.

http://www.moviepilot.de/news/fast-...-mit-the-rock-statham-schneiden-lassen-188004

http://www.gala.de/lifestyle/film-t...-strich-szene-mit-jason-statham-21348846.html

Nicht dass wegen dem Spinner Rock und Statham noch das Franchise verlassen. :wand:

Edit: In Europa ja bereits seit dem 12.04. in den Kinos. Also nicht wirklich binnen 24h. Dennoch beeindruckend, zumal der am Osterwochenende in den USA und China gestartet ist. Bin mal gespannt wo er am Dienstag stehen wird. Alles unter 500 Millionen würde mich überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Film geht auf Rekordjagd.

Internationally is where the majority of the Fate of the Furious story will be told as it broke the international opening record, previously held by Jurassic World with $316.7 million, as it brought in a massive $432.3 million from 63 international markets. Combined with the $100.2 million domestic opening this gives the film a record $532.5 million worldwide debut, breaking the previous record of $529 million held by none other than Star Wars: The Force Awakens.

Quelle: http://www.boxofficemojo.com/news/?id=4284&p=.htm

Dass er sogar Star Wars 7 schlagen würde hätte ich niemals erwartet.

Ist mir immer wieder schleierhaft, wie die Reihe dermaßen erfolgreich sein kann. Ich hab da ja auch meinen Spaß dran, aber in dem Ausmaß finde ich das schon kurios. Wobei diese Statisiken ja immer so ne Sache sind.

Ist mir immer wieder schleierhaft, wie die Reihe dermaßen erfolgreich sein kann. Ich hab da ja auch meinen Spaß dran, aber in dem Ausmaß finde ich das schon kurios. Wobei diese Statisiken ja immer so ne Sache sind.

Gibt nun mal genügend Menschen die dem Alltag entfliehen wollen, den Problemen des Lebens, und die sich mit solchen Blockbustern wie Fast and Furious, Transformers usw. einfach großartig ablenken können, und sich dabei auch noch bestens unterhalten fühlen.

Dafür müssen die Filme weder intellektuell sein, noch eine ausgereifte Geschichte haben. Sie sollen einfach Spaß machen. Der Erfolg gibt ihnen Recht.

Gibt nun mal genügend Menschen die dem Alltag entfliehen wollen, den Problemen des Lebens, und die sich mit solchen Blockbustern wie Fast and Furious, Transformers usw. einfach großartig ablenken können, und sich dabei auch noch bestens unterhalten fühlen.

Dafür müssen die Filme weder intellektuell sein, noch eine ausgereifte Geschichte haben. Sie sollen einfach Spaß machen. Der Erfolg gibt ihnen Recht.

Als wenn ich das nicht wüsste. Finde trotzdem, dass man sich darüber ein wenig wundern kann, weil so viele andere Blockbuster mindestens genausogut unterhalten und trotzdem deutlich weniger einspielen.

Zurück
Oben