Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe dank Gamepass vorhin mal in das Spiel reingeschaut. Sieht spaßig aus und der Anfang war ganz gut.
Aber irgendwie fühlt sich das Zielen sehr schwammig an. Ich habe echt Probleme die Gegner vernünftig zu treffen.

Liegt das an mir oder am Spiel? Mit anderen Shootern komme ich besser zurecht.

Ich habe dank Gamepass vorhin mal in das Spiel reingeschaut. Sieht spaßig aus und der Anfang war ganz gut.
Aber irgendwie fühlt sich das Zielen sehr schwammig an. Ich habe echt Probleme die Gegner vernünftig zu treffen.

Liegt das an mir oder am Spiel? Mit anderen Shootern komme ich besser zurecht.
Ging mir gestern auch so. Ich schieße mehr daneben wie sonst.
Aber sieht die Landschaft vielleicht geil aus! Könnte mir fast zu groß sein.

Ich bleibe erstmal bei den 30FPS und habe dafür die schönere Optik. Der Umstieg auf die One Grafik ist mir zu krass.

Aber das Zielen ist generell nicht so prickelnd, auch nicht mit 60FPS.
Bin am Anfang bei der Verfolgungsjagd zweimal abgekratzt, da ich es nicht hinbekommen habe die Fahrer vernünftig zu treffen und habe dann erstmal wieder ausgemacht. Heute Abend versuche ich es nochmal in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 5 bekommt " richtiges " 60 FPS Update spendiert. Vorher war es ja nur durch das Xbox FPS Boost System geschummelt wo sich die Textutren von der OneX Version auf die normale Xbox Version heruntergeschraubt haben.

Damit ist jetzt schluss. Altes aber ( gutes ) Spiel für den ein oder anderen dennoch intressant. Zudem noch ein kostenloses Wochenende dazu kommt.

• Xbox Series X: 3840 x 2160p / 4K
  • Xbox Series S: 1920 x 1080p
  • PlayStation 5: dynamische Auflösung von etwa 2880 x 1620p

https://www.insidexbox.de/news/far-cry-5-60-fps-update-xbox-series-xs-99643/

Wenn 7 auch wieder so wird (davon gehe ich mal aus, ist halt Ubisoft) kaufe ich es erstmalig nicht. 6 habe ich ca 3 Stunden gespielt, dann hat es mir endgültig gereicht. Wirkte irgendwie nach null Fortschritt auf mich. 3 und 4 hatte ich noch durchgespielt, 5 dann irgendwann gegen Ende abgebrochen. Beim aktuellen AC gehts mir ähnlich. :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ubisoft has done it again with another patch for one of its last-gen juggernauts. Far Cry 5 is a seriously worthy series entry and Ubisoft has revisited the old code and made it 'current-gen' aware. The end result is a 60fps target for PS5 and Xbox Series machines, while retaining the same resolution targets (for PS5 and X at least) as the existing versions of the game. Also of interest: the PS4 Pro codepath has actually improved since we first looked at it...

Nur für die X und da wurde auf die one Version zurückgegriffen mit 1080p. Also hatte man die Wahl zwischen nativen 4k@30 oder 1080@60. Hab es vor dem Boost gezockt aber wäre mir mit 1080 zu unscharf gewesen.