Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott wieso?
Braucht doch niemand son bling bling Quatsch.
Der dumme leucht Streifen am DS4 ist schon Schande genug :D
Warum nicht?
Es macht Spass, kostet nix und tut keinem weh.

Das der PS4 Controller beleuchtet ist, fiel mir erst später ein - hab das Teil schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt...weiss gar nicht wo der ist... - aber so mein ich das nicht.. Die Tasten müssten beleuchtet sein, oder die Sticks... nicht die Hinterseite die sich nur im Fernseher spiegelt.

Wirklich tolles Game aber paar sachen nerven..
Nicht mal das generelle Gegner aufkommen sondern die fucking Flugzeuge, die entdecken mich ständig und hängen mir dann 10 Minuten am Hintern, man hat ja auch nix um die runter zu holen...
Dann das ich mit Missions gebern nicht sprechen kann weil sie im Konflikt sind obwohl gar keine Gegner da sind.
Meine beiden Angelruten sind verschwunden aus dem Inventar und für eine Waffe muss ich ständig die upgrades neu kaufen weil das spiel es scheinbar nicht speichert..

Aber ansonsten, geil! :headbang:

:liebe:
Far Cry® 5 (3).png

Far Cry® 5 (2).png

Far Cry® 5 (7).png

Ich bin aktuell dezent am ausrasten ...

Bin gerade beim Endkampf gegen John und einfach zu dämlich für diese bescheuerten Teil, in dem ich sein Flugzeug zerstören muss. Ich kann einfach nicht fliegen und es dreht sich da immer so viel, da steht sich am liebsten mir der Magen um. Den Teil werde ich glaub ich nie packen ... :heul:

Gibt schon einige sehr schöne Details. Gestern auf einer Lichtung ein paar Kultisten beim Campen überrascht.
Später bin ich wieder dort vorbeigekommen, aber anstatt neu gespawnter Gegner oder einem leeren Camp, fand ich ein verliebtes, tanzenden Pärchen vor, das von einem Freund auf der Gitarre begleitet wurde. Aaaw. <3 :D

f1fe375f-3ec6-4e3c-b1a5-488b59dbeff3.PNG

Ich bin aktuell dezent am ausrasten ...

Bin gerade beim Endkampf gegen John und einfach zu dämlich für diese bescheuerten Teil, in dem ich sein Flugzeug zerstören muss. Ich kann einfach nicht fliegen und es dreht sich da immer so viel, da steht sich am liebsten mir der Magen um. Den Teil werde ich glaub ich nie packen ... :heul:

Da war ich auch vor einer Stunde. Mir hat mein Freund mit dem Flugzeug geholfen. Ich konnte kaum mehr selbst fliegen - alles hat sich gedreht und auf einmal ist das Flugzeug vom John abgestürzt.

Bin noch unsicher bei einem Kauf. Mein letztes Farcry war Teil 2. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel auf der X1X oder dem PC kaufen soll. Ist die Controllersteuerung aufm PC identisch mit der Konsolensteuerung?

Wenn ich die Field of View auf der Konsole nicht einstellen kann (was ich nicht weiß) dann klar die pc version. Hab allerdings 46€ oder 48€ bezahlt bei nem deutschen Store.