Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich plündere immer alle Leichen, dann geht das schon.
Ja ich auch, hab eben auch entdeckt dass man die ja kaufen kann. :ugly:

Also Gunplay gefällt mit mega, macht immer mehr Spaß. Bislang wirklich lustig, schöne Details überall. Ton ist so hallig manchmal bei Gesprächen, das kann ich gerade nicht so nachvollziehen wieso man in freier Wildbahn einen leichten Hall manchmal hat, kommt mir buggy vor.

Spiel jetzt mit 98% FOV und alles auf Ultra, mega geschmeidige 60 Frames.

Im Menü allerdings hab ich Grafikfehler, nicht schlimm aber verbugt momentan.

obwohl ich nur per Einzelschuss schieße habe ich chronischen Munitionsmangel.

Ging mir anfangs auch so. Ich hab jetzt den Vorteil freigeschaltet immer mehr mitnehmen zu können, meinen Waffen ein größeres Magazin gekauft und kauf auch regelmäßig ein, sobald ich das Symbol auf der Karte sehe. Jetzt passt es eigentlich einigermaßen:)

Finde nett, dass die Begleiter jeweils unterschiedliche Boni und Statuseffekte für den eigenen Charakter mitbringen. Beispielsweise Unsichtbarkeit im hohen Gras. So liefern sie nicht nur zusätzliche Feuerkraft, sondern buffen mich auch noch.

Gibt so überraschend viele Möglichkeiten, das Spiel seinem eigenen Spielverhalten anzupassen. Die Konsummittel habe ich jetzt erst für mich entdeckt. Geschwindigkeits- und Kraftboost einverleibt und dann mit dem Baseballschläger einfach das gesamte feindliche Lager umgeboxt. :lol:

Ja ich auch, hab eben auch entdeckt dass man die ja kaufen kann. :ugly:

Also Gunplay gefällt mit mega, macht immer mehr Spaß. Bislang wirklich lustig, schöne Details überall. Ton ist so hallig manchmal bei Gesprächen, das kann ich gerade nicht so nachvollziehen wieso man in freier Wildbahn einen leichten Hall manchmal hat, kommt mir buggy vor.

Spiel jetzt mit 98% FOV und alles auf Ultra, mega geschmeidige 60 Frames.

Im Menü allerdings hab ich Grafikfehler, nicht schlimm aber verbugt momentan.
das mit dem ton ist ein bug, da gibt es schon tickets dazu. nervt ziemlich.

ansosnten stolper ich noch ein wenig herum, so richtig der flow hat sich nicht eingestellt, typisches open world ubi problem von mir. "oh ne mission, oh da ne andere, hey wer bist du denn?"

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich lese schon ne woche mit. Seit einer Woche habe ich das spiel bereits. Far Cry 3 ist eines meiner allerliebsten Spiele. 4 habe ich auch gemocht. Hier war ich anfangs begeistert, inzwischen manchmal frustriert.
Die Angriffe von allen Seiten sind total übertrieben. Teilweise respawne ich nach dem Tod und werde 10 Sekunden später wieder weg gesnipert oder vom Flugzeug getötet. Da muss dringend gepatched werden. Ständig versaut mir dies auch die nebenmissionen wo man zb ein Fahrzeug esorgen muss. Fast da. Dann irgendein angriff aus dem nichts und 50 meter vorm Ziel fliegt es in die Luft. Und dann diese langen Ladezeiten nach dem Tod...

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich lese schon ne woche mit. Seit einer Woche habe ich das spiel bereits. Far Cry 3 ist eines meiner allerliebsten Spiele. 4 habe ich auch gemocht. Hier war ich anfangs begeistert, inzwischen manchmal frustriert.
Die Angriffe von allen Seiten sind total übertrieben. Teilweise respawne ich nach dem Tod und werde 10 Sekunden später wieder weg gesnipert oder vom Flugzeug getötet. Da muss dringend gepatched werden. Ständig versaut mir dies auch die nebenmissionen wo man zb ein Fahrzeug esorgen muss. Fast da. Dann irgendein angriff aus dem nichts und 50 meter vorm Ziel fliegt es in die Luft. Und dann diese langen Ladezeiten nach dem Tod...

Willkommen im KT.

Ich fände es tatsächlich auch besser, wenn die Gegner nicht so überpräsent wären.
Es wäre viel atmosphärischer, wenn sie außerhalb ihrer Lager nur an taktisch wichtigen Punkten anwesend wären. Ein Kontrollpunkt an einer Brücke z.B. , wo ich mir dann halt Gedanken machen muss, wie ich diesen passieren kann. Außerdem sollte eine Patroullie, an der ich zügig vorbei fahre nicht gleich erkennen, dass im Auto eine gesuchte Person sitzt.

Meinen größten Kritikpunkt habe ich noch vergessen. Ich liebe es normalerweise, die Außenposten einzunehmen. Einen nach dem anderen weg snipern, unbemerkt bleiben bis zum Schluss. Das endet in diesem Teil meist bereits beim ersten Gegner und ich verstehe es nicht. Das steht einer am Rand des Posten, völlig alleine. Ich sniper mit Schalldämpfer. Keiner kann es sehen, keiner kann es hören und doch ist sofort Alarm. Das finde ich auch mehr als Schade

Also beim Snipern hocke ich eigentlich immer irgendwo im Busch oder Dickicht, und dann entdecken sie einen auch nicht sofort. Nach ein paar Schüssen merken sie natürlich aus welcher Richtung es kommt, aber dann Wechsel ich jedes Mal schon die Position.

Ich wollte heute eigentlich die Kampagne weiterzocken und bin 4 Stunden bei Arcade hängen geblieben.

Und jetzt habe ich auf Level 17 genug Kohle gesammelt, um mir echt viel (auch für die Kampagne) leisten zu können :D Da sind schon schöne Level dabei - nicht von Ubisoft selbst :popcorn:

Ach ja: die Prepper-Verstecke bzw. -Rätsel sind stellenweise echt gut gemacht....

Meinen größten Kritikpunkt habe ich noch vergessen. Ich liebe es normalerweise, die Außenposten einzunehmen. Einen nach dem anderen weg snipern, unbemerkt bleiben bis zum Schluss. Das endet in diesem Teil meist bereits beim ersten Gegner und ich verstehe es nicht. Das steht einer am Rand des Posten, völlig alleine. Ich sniper mit Schalldämpfer. Keiner kann es sehen, keiner kann es hören und doch ist sofort Alarm. Das finde ich auch mehr als Schade

Ich teile dein Problem. Trotz Schalldämpfer wird man gehört. Somit hat das Ding keinen wirklichen Nutzen.

Hab letztens zumindest zuerst den Alarm ausschalten können auch wenn ich nicht unentdeckt geblieben bin.
Teilweise sind aber schon frustige Stellen drin, vor allem weil die NPC sauschlechte Schützen sind und eher Ballast sind.
Musste eben mit Merle zusammen 2 Minuten warten bis ein Helikopter mich abholt und bin 4 mal drauf gegangen weil er nix getroffen hat oder ich ihn wiederbelebt habe und dabei drauf gegangen bin.

Geil ist es weiterhin ohne Frage, ich muss auch mehr Nebenmissionen machen, bin jetzt schon zu weit in der Story.
Bin schon 2 mal in den Händen der Sekte gwesen (Faith und jetzt bei einem der Brüder )

Hab letztens zumindest zuerst den Alarm ausschalten können auch wenn ich nicht unentdeckt geblieben bin.
Teilweise sind aber schon frustige Stellen drin, vor allem weil die NPC sauschlechte Schützen sind und eher Ballast sind.
Musste eben mit Merle zusammen 2 Minuten warten bis ein Helikopter mich abholt und bin 4 mal drauf gegangen weil er nix getroffen hat oder ich ihn wiederbelebt habe und dabei drauf gegangen bin.

Bei dieser Mission war ich gestern Abend auch. Furchtbares Missionsdesign. Ich hab noch wesentlich mehr Anläufe gebraucht. Ich saß zwischenzeitlich sogar schon einmal im Hubschrauber, aber Merle hat keine Anstalten gemacht, ebenfalls einzusteigen. Tja da sind wir dann halt alle durchlöchert worden. Ich hab die Mission dann geschafft, indem ich ununterbrochen mit dem Mörser auf die andere Seite der Schlucht geschossen habe.