Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nervig finde ich auch
die Drogen Tiere die ihre Gestalt ändern...ich finde paar Missionen wie bei 3 und 4 wo man Halluzinationen hat und voll drauf ist OK, aber das es andauernd passiert brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Dafür sind Tiere insgesamt viel einfacher zu erlegen. Selbst nen Bison oder Bär ist echt easy.
Bei Teil 4 haben die Nashörner Granaten ausgehalten :D

Das stimmt allerdings. Zumal mein Geld sind gerade immer zwischen 5.000-7.000 k bewegt und man eigentlich dementsprechend haushalten müsste, sind die Preise für Klamotten echt übel, wenn man bedenkt wie schnell Monition verschossen ist. Die Verkaufsstände generell finde ich nicht so prickelnd. Läd allein schon ewig, wenn man ihn öffnet. Macht noch mehr den Eindruck, als würde man extern auf einen Shop zugreifen, der gar nicht so richtig zum Spiel gehört. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt wirr ausdrücke, aber ich kriege es gerade nicht besser rüber xD

Apropos "Klonkrieger": Joseph und John sehen sich auch nicht unbedingt sehr unähnlich. Hab dir beiden auch eine zeitlang verwechselt und dacht es gäbe nur einen xD

Ja, die Läden sind tatsächlich etwas "unglaubwürdig". Es gibt Stellen im Spiel, da steht man vor einem Schlüsselkasten (!) mit weit und breit nichts in der Nähe und man kann dort halt einfach mal Autos, Klamotten und Waffen kaufen :?

Das Einkaufen an sich macht aber schon Spaß. Gerade das Upgraden von Waffen bringt einem ja auch taktische Vorteile. Wäre noch schön gewesen, wenn einem die verschiedenen Kleidungsstücke auch noch irgendwelche Vorteile bringen würden. Bessere Tarnung, mehr HP, einen zusätzlichen Inventarslot usw. Das habe ich mir bei Wildlands auch schon gewünscht.

Ja, die Läden sind tatsächlich etwas "unglaubwürdig". Es gibt Stellen im Spiel, da steht man vor einem Schlüsselkasten (!) mit weit und breit nichts in der Nähe und man kann dort halt einfach mal Autos, Klamotten und Waffen kaufen :?

Das Einkaufen an sich macht aber schon Spaß. Gerade das Upgraden von Waffen bringt einem ja auch taktische Vorteile. Wäre noch schön gewesen, wenn einem die verschiedenen Kleidungsstücke auch noch irgendwelche Vorteile bringen würden. Bessere Tarnung, mehr HP, einen zusätzlichen Inventarslot usw. Das habe ich mir bei Wildlands auch schon gewünscht.

Das stimmt. Manchmal stehen ja auch Menschen daneben, aber die haben eigentlich gar nichts mit dem Verkauf an sich zu tun. Ich find das auch ein bisschen schade. Das ist mein erstes Far Cry, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob das schon immer so war.

Leider kaufe ich aber auch zu gerne ein. Und nach dem sinnvollen hab ich mir trotzdem auch ganz sinnlos ein neues Outfit zugelegt - hätte aber auch gerne ein bisschen Boni oder Werte auf der Kleidung gehabt ... Ein Auto etc. hab ich mir noch nicht gekauft. Seh gerade den Sinn darin noch nicht, weil in der Welt ja jede Menge davon zu finden sind. Oder trägt man die dann auch so ganz Dragon Ball-like in seinem Inventar mit sich rum und holt sein Auto raus, wenn man es braucht? :D Ich lauf eigentlich alles, weil mir das Fahren von der Steuerung nicht taugt. Mir fehlen Pferde :D

Leider kaufe ich aber auch zu gerne ein. Und nach dem sinnvollen hab ich mir trotzdem auch ganz sinnlos ein neues Outfit zugelegt [...]

Ich lauf eigentlich alles, weil mir das Fahren von der Steuerung nicht taugt [...]

Mir fehlen Pferde

Shopping... schlecht Autofahren... Pferde... :?... Du bist eindeutig ein Mädchen :p

Oh Gott... Sexismus-Anfeindung incoming in 3...2...1 :schreck:

Ist ok bislang, da mein erstes Far Cry check ich das System noch nicht wirklich, zu viele Icons, zu viele Markierungen, zu viel von allem, Puma muss ich 10x ins Gesicht Schießen, einem Menschen 1x, muss ich nicht weiter kommentieren.

Sound ist nicht wirklich gut, da fehlt mir bums, hab vielleicht die falschen Waffen bislang, bin auch erst am Anfang.

Mir macht's bis jetzt ziemlichen Spaß, was aber zum größten Teil auch an der Spielwelt und Atmosphäre liegt. Durchstreife die Landschaft eher ohne großes Ziel und entdecke eigentlich ständig neue Orte, oder begegne neuen Leuten oder Zwischenfällen. Gefahren bin ich eigentlich so gut wie gar nicht, alles zu Fuß, aber querfeldein und immer mit Vorsicht. Versuche größtenteils auf Stealth zu spielen, im Guerilla-Modus und mit schnellen Manövern.

Das sie einem jetzt die Map nicht mehr so vollzimmern und auf das eigene Exploring setzen, ist auf jeden Fall ein erfrischender Ansatz für die übliche Ubisoft-Formel.

Der Test von 4players verlinkt:

4players - 70%
Gehirnamputierte Sekten-Anhänger vor hübscher Kulisse im Dutzend wegzurotzen, erfreut mein Shooter-Herz mit Hang zur stumpfen Ballerei. Doch trotz des guten Waffengefühls und der explosiven Action, nerven die immer wieder erscheinenden Gegnerwellen, die stupiden Kameraden mit dem Kampfverhalten eines lobotomierten Schimpansen und die zumindest auf der PS4 immer wieder auftauchenden Logik-Bugs in den Missionen.
Solide Arcade-Ballerei mit erschreckender KI und Prachtkulisse, die inhaltlich allerdings nicht den Fortschritt anderer offener Welten von Ubisoft mitgeht und erzählerisch ebenso oberflächlich bleibt wie die Action.

Ist ok bislang, da mein erstes Far Cry check ich das System noch nicht wirklich, zu viele Icons, zu viele Markierungen, zu viel von allem, Puma muss ich 10x ins Gesicht Schießen, einem Menschen 1x, muss ich nicht weiter kommentieren.

Sound ist nicht wirklich gut, da fehlt mir bums, hab vielleicht die falschen Waffen bislang, bin auch erst am Anfang.
Hey bei Skyrim braucht man 4 Pfeile für einen Drachen und wird dann vom nächsten Bären gefressen, sowas ist normal :D

Bin nun mit Luftunterstützung und Hurk unterwegs. Eine explosive Mischung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde die kontextsensitiven Gespräche ganz nett. Je nachdem, wen man mitnimmt, sprechen sie unterschiedliche Themen an. Hurk haut immer Sprüche raus, ey. :lol: Er und Jess zusammen sind auch sehr unterhaltsam.

75de6619-8d15-4e6f-9e4c-52050f35e41c.PNG

Beautiful.

Bin nun mit Luftunterstützung und Hurk unterwegs. Eine explosive Mischung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde die kontextsensitiven Gespräche ganz nett. Je nachdem, wen man mitnimmt, sprechen sie unterschiedliche Themen an. Hurk haut immer Sprüche raus, ey. :lol: Er und Jess zusammen ist auch sehr unterhaltsam.

Anhang anzeigen 81603

Beautiful.

Den brauch ich auch! :liebe: Dann wird das Leben gleich um einiges leichter :D

Kenn kaum ein Spiel bei dem ich öfters gestorben bin als bei dem bislang, wtf.

Wie schieße das ist mit nem Auto zu fahren, gefühlte 20 km/h und dann kommt eh innerhalb von 3 sekunden die Gegner. Wer programmiert so ne kacke?

Bin nur noch zu Fuß unterwegs, hab am anfang ne fliegernission gemacht, nach wirklich 30 Toden aufgegeben. :Lol:

Hach das Spierlprinzip ist doch so simpel wie es geil ist.
Es macht einfach Fetz die Basen auf unterschiedlicher Art zu erobern.
Die erste schön leise ohne entdeckt zu werden gesichert und jetzt beim rumcruisen auf die Kürbisfarm gestossen.
Dort bin ich dann einfach wild um mich schiessend reingestürmt und hab so viel Chaos gestiftet wie nur geht :lol:
Ich bin zwar drauf gegangen aber das ist egal weil es einfach nur Spass macht :D
Edit:
habs jetzt im 2. Anlauf auf genau die Art geschafft, war ein Heidenspass :D

Zuletzt bearbeitet:
Spiele es ja auf Hard, obwohl ich jetzt kein großer FPS-Zocker bin, aber das hebt für mich etwas die Immersion, wenn jeder Fight ein bisschen mehr Gewicht bekommt. Allerdings finde ich es bis jetzt wirklich nicht sehr schwer. Auf den Straßen ist natürlich viel los, aber warum sollte man da auch wie ein Idiot auf dem Präsentierteller rumlaufen oder -fahren? :D

Die vielen kleinen Details sind auch super.
Egal ob es ein Feuerzeug ist das neben den Zigaretten liegt, oder das Spiegelei Frühstsück oder jetzt das Family Farm Schild "You Pay no more than 8$ no matter the Weight"

Wenn plötzlich erscheint, dass man gejagt wird, kann man da eigentlich entkommen? Bin bisher jedes Mal (2x) erwischt worden.

Ansonsten ist das eine richtig geile Schießbude, die mir mächtig Laune macht.