Bexter
Marketing-Sau
Nachdem Du den ersten Außenposten eingenommen hast.![]()
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch - welcher ist das? Ich habe die erste Insel befreit und habe jetzt die drei Gebiete zur Auswahl. Da dann noch mal einen oder wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem Du den ersten Außenposten eingenommen hast.![]()
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch - welcher ist das? Ich habe die erste Insel befreit und habe jetzt die drei Gebiete zur Auswahl. Da dann noch mal einen oder wo?
weil man immer unterschiedliches liest, u.a auch hier:
Werden einmal gesäuberte Camps, Außenposten, Tankstellen, ect. jetzt von eigenen Leuten besetzt oder wieder durch Feinde?
Du müsstest eigentlich ein grünes Waffensymbol auf der Insel sehen.
OK, das ist seltsam. Das ist bei mir nicht da. Hab da nur als Symbol diese Pfeile von der Ranger Station![]()
OK, das ist seltsam. Das ist bei mir nicht da. Hab da nur als Symbol diese Pfeile von der Ranger Station![]()
Hart dass Farcry sich nicht mit den großen Fragen des Lebens beschäftigt und niemand weinen musste bei 4players. 70% für'n witzigen AAA Shooter heißt quasi Platinaward.
4Players nörgelt über 4 Seiten an dem Spiel rum und vergibt im Endeffekt eine Wertung von 70 %
Komischer Test
Dieser Kommentar eines ihrer User bringt`s eigentlich ziemlich auf den Punkt:
Ich komm mit dem Spiel immer besser klar, allerdings merkt ich, dass ist die Egoperspektive schon arg anstrengend. Ich spiele eigentlich lieber in der dritten Person
Seitdem die Sekte mit ihren Helis hinter mir her ist, bin ich allerdings dezent genervt xD
Welche Hauptwaffe nutzt ihr eigentlich? Ich hab das AR-C modifiziert. Finde es ein bisschen schade, dass man die genauen Eigenschaften nicht sehen kann, wenn man in der Spielwelt eine neue findet. Soweit ich das gesehen habe, kann man das nur im Einkauf-/Verkauf-Menü.
Ich finds ja bisschen schade dass man dieses mal scheinbar einen eher gesichtslosen und blassen Gegner designt hat. Ich mein, selbst wenn man die Vorgänger nicht gezockt hat konnte man dennoch etwas mit den Gesichtern von Vaas und Pagan Ming anfangen. Hier isses scheinbar nur irgend so ein nichtssagender random Dude aus dem Hinterwald.
Third Person mit einem Deckungssystem fände ich irgendwie auch cooler - dann würden auch die verschiedenen Klamotten Sinn ergeben, die man für teuer (Spiel-)Geld kaufen kann. Aber damit würde sich Ubisoft vielleicht selber hausinterne Konkurenz schaffen, weil Far Cry dann zu sehr wie Ghost Recon wird?
An Waffen hatte ich zuletzt den Bogen, das Repetiergewehr und eine schallgedämpfte Pistole im Gepäck. Würde den Bogen gerne noch mit einem Zielsystem für größere Reichweiten ausstatten, aber dafür hat mir bisher die Knete gefehlt. Die Pistole soll noch eine Magazin-Erweiterung bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen