Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puhhh man kann nicht die Tastaturbelegung am PC ändern? Dann gibts bei Pads doch dieser Todbereich, es spielt sich vollkommen hakelig, hab nen guten halben Zentimeter Todbereich, das kann doch nicht normal sein, wie scheiße ist der denn eingestellt? Spiels auf dem PC mit dem DS4, fürchterlich bei mir znd ich kann den gar nicht verkleinern, was geht hier denn ab? Schrecklich bislang, verschiebs wohl auf morgen aber ohne justierung werd ich das so nicht wirklich weiterspielen. :ugly: Hab wohl zu lange Fallout gespielt und muss mich jetzt vollkommen umgewöhnen, gar kein Bock drauf, fuck.

Mein erstes Far Cry aber auch, scheiss steuerung wird hier wohl normnal sein, wie bei GTA halt, hab aber the Division so überhaupt nicht in Erinnerung.

Wundert mich jetzt, die Steuerung finde ich super umgesetzt, viel besser als bei GTA. Das Gunplay geht flockig von der Hand und ich habe nichts nachjustiert. Vielleicht sind die Einstellungen bei der PC Version einfach anders. Bleib dran, das Spiel und vor allem die Schusswechsel finde ich absolut hammermäßig.

Also das Spawn-Verhalten der Gegner ist echt lächerlich. Du hast ja nichtmal 30 Sekunden Ruhe. Auf den Straßen fährt alle halbe Minute nen Transporter oder Jeep mit Gegnern, jede gesäuberte Tankstelle ist sofort wieder mit Gegner bestückt.
Das ist mir, mit Hinblick auf auf das idyllische Setting, viel zu aggressiv.
Das hab ich mir allerdings auch schon gedacht

Also das Spawn-Verhalten der Gegner ist echt lächerlich. Du hast ja nichtmal 30 Sekunden Ruhe. Auf den Straßen fährt alle halbe Minute nen Transporter oder Jeep mit Gegnern, jede gesäuberte Tankstelle ist sofort wieder mit Gegnern bestückt.
Das ist mir, mit Hinblick auf das idyllische Setting, viel zu aggressiv.

Rocket oder Grenade Launcher drauf und gut is.. :p

Wundert mich jetzt, die Steuerung finde ich super umgesetzt, viel besser als bei GTA. Das Gunplay geht flockig von der Hand und ich habe nichts nachjustiert. Vielleicht sind die Einstellungen bei der PC Version einfach anders. Bleib dran, das Spiel und vor allem die Schusswechsel finde ich absolut hammermäßig.
Es läuft nicht über Input mapper sondern wird direkt unterstützt, sogar mit allem drum und dran, aber mit dem Todbereich im stick (ich kann so nicht feinjustieren beim zielen, ein langsames Zielen nicht möglich) kann man nicht spielen, das man den nicht justieren kann irritiert mich, ich muss es mal mit dem one Controller versuchen aber mit dem spielen werd ich auf keinen Fall, dann muss ich mir was anderes überlegen.

Hab ich bislang bei keinem pc spiel gehabt, die beste Steuerung hatte bislang battlefield 1.

Also das Spawn-Verhalten der Gegner ist echt lächerlich. Du hast ja nichtmal 30 Sekunden Ruhe. Auf den Straßen fährt alle halbe Minute nen Transporter oder Jeep mit Gegnern, jede gesäuberte Tankstelle ist sofort wieder mit Gegnern bestückt.

Habe jetzt auch schon ein paar Stunden hinter mir und finde es sehr gut bis jetzt. Grafik ist auf der One X wirklich super und das HDR gefällt auch. Ich bin aber der Meinung das ein Wettersystem dem Spiel in Sachen Abwechslung richtig gut getan hätte. Hier und da mal schlechte Sicht während man ein Lager infiltriert wäre schon echt cool. Ganz zu Schweigen von kräftigem Gewittersound und plötzlich einsetzendem Regen :)Spielerisch macht es auch Bock, auch wenn es sich natürlich wiederholt. Ach und die Tiere fressen auch viel zu viel Blei bis die mal umfallen. (Ich töte die so nicht, nur dann wenn ich von einem Puma oder ähnlichem angegriffen werde)

Einziger Kritikpunkt ist bisher wirklich das was SamSuperior schreibt. Am meisten nervt es mich wenn man einfach mit dem Auto über die Strassen fährt. Alle paar Meter gibt es Gegner oder feindliche Autos. Mittlerweile fahre ich nur noch querfeldein oder gehe zu Fuss. Ansonsten aber sehr spassiges Spiel. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das ganze erinnert mich total an Far Cry 2! Dort war es exakt das gleiche. Keine 10 Sek Ruhe vor den Gegnern!

Hab vorhin ein Prepper Versteck hochgenommen und gesäubert. Während ich die Beute einsacke sind plötzlich wieder Gegner da und eliminieren mich innerhalb kürzester Zeit!

Auch das man auf der Strasse permanent Gegnern begegnet raubt mir den Spielspaß extrem! Ebenso wie das absolut beschissene Fahrzeughandling. Hat schon wer die Stuntrennen probiert? Nur am rumschlingern.....

Nach dem saugeilen Wildlands hab ich mich total auf Far Cry 5 gefreut. Aber stand jetzt, ist es für mich eher eine Enttäuschung!

Xbox controller funktioniert 1a als info. Leider. Muss ich irgendwie hinbekommen dass der ds4 doch noch klappt ohne den bekannten probs.

Zuletzt bearbeitet: