Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Morgen,

Nach gefühlten Jahren der Forenabstinenz melde ich mich mal zurück. Mit meinem Konterfei-Avartar von 2003. Alter Schwede, ich werde alt :D
Okay. Kurz zwei Sätze zum Game nach gestriger sieben Stunden Coop Session: Ziemlich nice, ziemlich das Selbe.

Grafik :

- Auch auf der "alten" xbox one sieht das Game tadellos aus
- Stellenweise leichtes tearing
- Montana sieht toll aus, aber auch irgendwie "unspektakulär" - Tannen, Wiese, Berg. Bis jetzt.
- Die Waffenmodelle gefallen mir sehr gut. Ich glaube Far Cry 5 hat das schönste AR15. Sogar mit M-Lock Schaft.
- Schön finde ich den Unschärfeffekt bei den Waffen. Der Hinterschaft meines Gewehrs ist leicht unscharf, dies vermittelt ein Gefühl von perspektivischer Tiefe.
- Vom Bauchgefühl würde ich sagen, die Feueranimationen sind noch aus Far Cry 2. Sehen aber toll aus. Vor allem Nachts
- Die Explosionen der Splittergranaten wenn man sie unter Autos wirft sind ziemlich nice. Druckvoll und wuchtig, ohne dabei zu comichaft zu wirken.
- Die Architektur der Südstaaten Häuser ist schön umgesetzt. Die Gebäude wirken glaubwürdig und bewohnt.

Sound :

- Empfinde die Waffengeräusche bis jetzt als Gut, aber nicht so "druckvoll" wie stellenweise hier beschrieben. Liegt vielleicht an meinem stinknormalen Kopfhörer.
- Ich stand hinten auf dem Pick up während mein Freund gefahren ist. Ich schiesse von hinten in die Fahrerkabine, die Frontscheibe geht kaputt und mein Freund schwört, er hört die Geräusche von Draussen jetzt besser.

Gameplay:

Haben Gestern richtig schöne Michael Mann Momente erlebt. Wir fahren in einem Pickup in eine verlassene Kleinstadt weil wir uns verfahren haben. Mitten auf der Strasse sehen wir eine heulende Frau die von einem Peggy mit Benzin übergossen wird. Wir lassen den blubbernden V8 Pick up langsam ausrollen und gucken verunsichert in der Gegend umher. "Nur der Typ, ganz alleine?" Bevor wir seine Verstärkung ausmachen können, fühlen wir uns zum Handeln gezwungen. Wir verlassen vorsichtig das Fahrzeug, ich setze das Gewehr an die Schulter und nehme den bärtigen Kollegen mit dem Feuerzeug ins Visier. Mein Kollege klettert auf die Ladefläche des Pickups und meldet: "Wenn das hier gleich richtig schief geht, sind wir in vier Himmelsrichtungen komplett offen..."

BANG.

Der Zippo-Mann liegt. Unser Pick up wird vorne komplett von 4 Leuten an der Strassenecke gelöchtert, die mein Freund schwört nicht gesehen zu haben. Er liegt angeschossen hinterm Pick Up. Ich versuche ihn wiederzubeleben, muss dafür aber selber aufhören zu schiessen. Kollege kommt wieder auf die Beine, die Rednecks nutzen meine Feuerpause und steigen selber in IHRE Pick Ups. Bevor ich meine Knarre auf Vollauto gestellt habe sind die beiden feindlichen Pick Ups nur noch 30 Meter von uns entfernt. Vollgas. Ich ziehe den Abzug komplett durch und erwische effektvoll den Fahrer, ihr Auto reisst es sofort von der Strasse gegen einen Baum. Bevor ich meine Handgranate parat habe, um dem gerade geschrotteten Vehikel den Rest zu geben, schlägt der zweite feindliche Pick Up ungebremst in unseren zur Deckung entfremdeten Pick Up ein. Als das Bild wieder klar wird liegt unser Auto auf dem Rücken und überall schlagen Kugeln in die Strasse um mich herum ein. Mein Kollege hängt an der Häuserecke hinter mir und schreit ich soll das MG finden. Dann sehe ich ein Propellerflugzeug auf uns zu halten. Das Flugzeug-MG läßt unseren Pick-Up sofort explodieren. Ein wuchtiger Kampfhund zieht mir am Bein. Kollege findet eine Panzerfaust und schießt sie aus Frust in Richtung Kampfhund.

Ganz cool.

Nach gefühlten Jahren der Forenabstinenz melde ich mich mal zurück. Mit meinem Konterfei-Avartar von 2003. Alter Schwede, ich werde alt :D
bbQ3_f-maxage-0.gif

Welcome back. :bier:

kann jemand was zum CoOp sagen: muss erst von beiden das Intro gespielt werden (wie lang ist das?) oder nur vom Host? Oder kann man direkt zu zweit loslegen?

Boah, ich breche gleich. Wollte es mir eigentlich erst irgendwann im Sale holen aber ihr fixt mich alle dermaßen mit euren Eindrücken an dass ich auch nicht mehr länger warten will.

Wo bekomme ich günstig einen Key für die Xbox Gold Edition oder US Guthaben? Nokeys und CDKeys haben keine Karten mehr auf Lager.

Boah, ich breche gleich. Wollte es mir eigentlich erst irgendwann im Sale holen aber ihr fixt mich alle dermaßen mit euren Eindrücken an dass ich auch nicht mehr länger warten will.

Wo bekomme ich günstig einen Key für die Xbox Gold Edition oder US Guthaben? Nokeys und CDKeys haben keine Karten mehr auf Lager.
Hongkong Store ist die Gold Version ca. 65 Euro.
Guthaben bekommst du bei Play-Asia.com!

https://www.cdkeys.com/de/xbox-live/spiele/far-cry-5-gold-edition-xbox-one

75€ für die Gold Edition

aber warum gleich die Gold, die DLC dauern ja eh noch etwas und die kannst du ja im Sale mitnehmen.

Der Soundtrack ist übrigens ganz hervorragend :dhoch:

...und diese Truthahn-Viecher gehen mir jetzt schon auf den Sack - Honigdachs 2.0, wenn Ihr versteht, was ich meine. Ich weiß gar nicht mehr wie viele ich davon in FC4 mit der Panzerfaust erledigt habe :grins: Mistdinger....