Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Namen noch nie gehört, aber Drew Holmes (u.a. Bioshock Infinite) schreibt die Story
After that, Holmes left Volition and moved to 2K where he worked with Ken Levine on BioShock Infinite. He then worked as a co-lead writer on that game’s DLC, taking on the unenviable job of tying all the BioShock mythos together.

He’s now over at Ubisoft, working as lead writer on Far Cry 5. That means Holmes has covered the colonisation of Mars, gang warfare, quantum physics, and now he’s writing about religious cults.
http://forums.ubi.com/showthread.ph...iter-Drew-Holmes-is-penning-Far-Cry-5’s-story

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Setting gefällt mir schon sehr aber nach dem mich Teil 2,3 und 4 jeweils kaum länger als 2-3 Stunden bei der Stange halten konnten wird das wohl eine schwierige Entscheidung. Gameplaytechnisch bleibt ja eh alles beim Alten.

sind jetzt zumindest bäume kaputtbar? ich hoffe es zumindest. das wirkte in den fahrszenen in teil 4 arg deplaziert.

und bitte eine engine ohne stuttering. danke.

Viel an der FarCry-Ubi-Formel haben sie aber nicht geändert oder? Direkt wieder die Gegner mit der Kamera markieren, mit den Exakt gleichen Symbolen wie schon in Teil 3 und die Gegnertypen scheinen auch unverändert zu sein. Dann direkt wieder ein Turm zu sehen und auch wenn es die Türme wie man sie kennt nicht mehr geben wird, stört mich es schon die Zipline vom Turm zur besetzten Kirche zu sehen...Grafik ist ordentlich, mir ist aber ein gutes und abwechslungsreiches Gameplay wichtiger und dort überzeugt es mich in den Videos (noch) nicht.

Viel an der FarCry-Ubi-Formel haben sie aber nicht geändert oder? Direkt wieder die Gegner mit der Kamera markieren, mit den Exakt gleichen Symbolen wie schon in Teil 3 und die Gegnertypen scheinen auch unverändert zu sein. Dann direkt wieder ein Turm zu sehen und auch wenn es die Türme wie man sie kennt nicht mehr geben wird, stört mich es schon die Zipline vom Turm zur besetzten Kirche zu sehen...Grafik ist ordentlich, mir ist aber ein gutes und abwechslungsreiches Gameplay wichtiger und dort überzeugt es mich in den Videos (noch) nicht.
Ist halt ein Ubisoft Open World Titel mit Ubisoft Open World Gameplay.
Solange sich die Spiele verkaufen und gute Wertungen einfahren, wird sich an der Formel nix ändern.

Daher: Wenn dir das bekannte Spielprinzip nicht gefällt, wirst du hier eher wenig Spaß haben.

Ich hab ein paar Mal pro Jahr durchaus Bock auf n Ubi-Spiel. Und hier find ich das Setting übelst geil.

... wenns nur nicht immer so übertrieben bunt wäre...
Das Setting ist geil, würde es mir optisch und inszenatorisch aber etwas realistischer und düsterer wünschen.
Aber dann wäre es wohl kein Far Cry mehr...

Ne, ich bin raus dieses Jahr.

Ne, ich bin raus dieses Jahr.
raylan-winona.gif