Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir war es auch immer scheiß egal wie viele Icons da auf der Karte sind, Hauptsache ich erkenne die nächste Hauptmission.

Was mir bei dem FC total wichtig ist, ist ein guter Soundtrack wie bei Mafia 3. Da muss Ubisoft unbedingt genug Geld in die Hand nehmen und sich die richtigen Songs lizenzieren.
 
Mann Mann Mann! Die Fronten der Ubisoft-Fans und der Ubisoft-Verächter verhärten sich ja immer mehr hier im Forum.
Kann man das nicht alles etwas entspannter sehen?
Ich persönlich tobe mich ja ganz gerne in den Ubisoft-Spielplätzen aus, spiele sie aber selten durch.
Far Cry im Speziellen hat mich nie so richtig eingefangen. Teil 3 habe ich gerne gespielt, aber Teil 4 war mir dan doch zu viel "more of the same".
Das Primal-Setting in Verbindung mit dem Far-Cry-Gameplay hat mich leider gar nicht angesprochen.
 
Wie war eigentlich Teil 4? Überlege mir das für den PC zu kaufen, wäre mein zweites Ubisoftspiel meines Lebens nach Division. :D Ich kenn keine Türme usw. :ugly: Für 8€ ok?
 
Wie war eigentlich Teil 4? Überlege mir das für den PC zu kaufen, wäre mein zweites Ubisoftspiel meines Lebens nach Division. :D Ich kenn keine Türme usw. :ugly: Für 8€ ok?


Ich habe es zum Release auf der ps4 durch gezockt und mir letztens auch noch mal für den PC gekauft.

Du machst nichts falsch! Vor allem Grafisch sieht das noch immer nett aus auf ultra settings und das Gameplay geht leicht von der Hand.
 
Wenn Du Teil 3 nicht gespielt hast, kann man es für 8 Euro auf jeden Fall empfehlen.
Es gab halt zwischen diesen beiden Teilen kaum nennenswerten Fortschritt (meine Meinung).
Mir hat das Skillsystem, das Crafting, das Waffenmodding und die vielen spielerischen Herangehensweisen am meisten Spaß gemacht.
Du kannst mit einem Bogen und einem Messer genauso erfolgreich spielen wie mit leichtem MG und Panzerfaust.
 
Da wird Dir erst mal nix dran auffallen.
Wenn Du aber das fünfte oder sechste Ubisoft-Spiel zockst und Du kletterst in jedem auf irgendwelche Türme, dann... äh... sagen wir mal, beschleicht Dich ein gewisses Deja-vu-Gefühl
 
Wenn man jetzt kleinlich sein will, muss man sagen, dass Assassin's Creed und FarCry die einzigen Spiele mit Türmen sind. Assassin's Creed ist auch ein Klettergame, da passt es auch zum Gameplay und gehört wohl zu den coolsten Momenten, und FarCry hat es adaptiert. Wobei Primal schon wieder darauf verzichtet. Bei WatchDogs löst man für die Karte diese kleinen Umgebungsrätsel, bei Ghost Recon schaltet man Kartenabschnitte über Nebenmissionen frei, bei The Division erhält man Karten in den Unterschlüpfen, einige offene Games wie South Park oder Zombi setzen auf klassische Erkundung.

Aber ja, blabla.
 
Wenn man jetzt kleinlich sein will, muss man sagen, dass Assassin's Creed und FarCry die einzigen Spiele mit Türmen sind.
Naja, das allein sind mindestens 12 Spiele in weniger als 10 Jahren. Die anderen UbiGames haben Türme mit anderem Namen bis zu dem Punkt, an dem sogar deren Rennspiele Äquivalente hatte. Dazu kommen die Kopien anderer Entwickler wie Shadow of Mordor, Batman, sogar Horizon Zero Dawn und man spielt von dem Konzept locker ein halbes Dutzend Games pro Jahr, wenn nicht mehr. Und da genügt eine kleine Veränderung am Konzept nicht, um einen vom Kotzen abzuhalten. Grind bleibt Grind.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
800
Gelöschte Mitglieder 7129
G
G
34 35 36 37 38
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
742
Aufrufe
54K
G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
133
Aufrufe
14K
Zurück
Oben