Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil Ubisoft ihr Iconbarf-Genre ja auch nur für FarCry nutzt.Zwischen FC4 und 5 liegen 3 Jahre, habe Primal (noch) nicht gespielt. Nach so langer Zeit ist das Konzept wieder unverbraucht, so oder so.

Ich achte halt ausschließlich auf Gameplay und Setting und was man damit anstellen kann, an Füllmaterial hänge ich mich nicht auf, was mit auch ein Grund ist, wieso ich immer noch unbefangenen Spaß dran habe.Ja, weil Ubisoft ihr Iconbarf-Genre ja auch nur für FarCry nutzt.![]()
Genau so ergeht es mir.Naja die einen finden es mühsam, ich mag das. Ich mag es auf Türme zu klettern um Teile der Karte freizuspielen. Ich mag es Festungen zu erobern...
Ist aber auch eine Milchmädchenrechnung. Content, der Spaß macht, findet man zu genüge. Den Rest nimmt man mit oder eben auch nicht. Das ist kein 75 % ignorieren, sondern 100 % Spaß.So kann man es auch sehen. "Die Spiele sind ganz gut, wenn man sie zu 75% ignoriert."
Wie war eigentlich Teil 4? Überlege mir das für den PC zu kaufen, wäre mein zweites Ubisoftspiel meines Lebens nach Division.Ich kenn keine Türme usw.
Für 8€ ok?
Naja, das allein sind mindestens 12 Spiele in weniger als 10 Jahren. Die anderen UbiGames haben Türme mit anderem Namen bis zu dem Punkt, an dem sogar deren Rennspiele Äquivalente hatte. Dazu kommen die Kopien anderer Entwickler wie Shadow of Mordor, Batman, sogar Horizon Zero Dawn und man spielt von dem Konzept locker ein halbes Dutzend Games pro Jahr, wenn nicht mehr. Und da genügt eine kleine Veränderung am Konzept nicht, um einen vom Kotzen abzuhalten. Grind bleibt Grind.Wenn man jetzt kleinlich sein will, muss man sagen, dass Assassin's Creed und FarCry die einzigen Spiele mit Türmen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen