Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht sehr cool aus, aber Spiele wie FarCry und Assassin's Creed beweisen eines. Je exotischer und mutiger das Szenario desto reduzierter und generischer das Gameplay. Mir wird das vermutlich wieder nicht reichen.

Das sieht sehr cool aus, aber Spiele wie FarCry und Assassin's Creed beweisen eines. Je exotischer und mutiger das Szenario desto reduzierter und generischer das Gameplay. Mir wird das vermutlich wieder nicht reichen.
Das heißt, wir brauchen mal ein Far Cry im nahen Osten, wo man gegen Terroristen und russische Soldaten mit M16 und co. kämpft, und wir kriegen dann richtig geiles Gameplay? :D

Glaube, so funktioniert das leider nicht. :D Wobei klassischere Szenarien wie bei Rainbow Six, For Honor und The Division schon die spielerisch innovativeren Konzepte haben. Aber zumindest geht Ubisoft kein doppeltes Risiko ein und setzt ein hohes Budget auf spielerische und inhaltliche Innovationen.

Glaube, so funktioniert das leider nicht. :D Wobei klassischere Szenarien wie bei Rainbow Six, For Honor und The Division schon die spielerisch innovativeren Konzepte haben. Aber zumindest geht Ubisoft kein doppeltes Risiko ein und setzt ein hohes Budget auf spielerische und inhaltliche Innovationen.
Naja, immerhin hat man auf dem Bild ne recht schicke Fake-Mustang, wäre ja witzig, wenn man Flugzeuge fliegen könnte aus der Ego-Kamera, da Far Cry ja nie wirklich bei Fahrzeugen auf Third-Person umgeschaltet hat (zum Glück). Das wäre ja schon mal immerhin nen recht nettes neues Gameplay-Element und schlechter als bei Ghost Recon können sie die Steuerung ja nicht mehr machen... :D

img_4151ixywp.jpg

Oh, wieder ein psychotischer Gegenspieler mit komischer Friese. Wer hätte das gedacht.

Das Setting (Kirche/Sekte, waffenirre Amerikaner, der Schauplatz) fixt mich unheimlich an. Mehr als 'ne weitere, tropische Insel oder dieses mystische Elefantengereite der letzten Teile. Nachdem mich deswegen auch kein "modernes" Far Cry mehr angesprochen hat (Primal fand ich hingegen sogar ganz gut), könnte der Fünfer tatsächlich noch mal zeitnah gekauft werden.

Bin jedenfalls auf die morgige Präsentation gespannt. Wenn es so aussieht, wie ich es mir aktuell ausmale, bin ich dabei.