Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommen im Norden eigentlich noch neue Waffen dazu? Ich hab irgendwie schon fast alles und meine Brieftasche ist bis obenhin voll. Das mit den Waffen ist auch etwas, was ich ein wenig schade finde, da hätte man ruhig mehr Modifikationsmöglichkeiten anbieten können.

Hier schon jemand im Norden etwas weiter? Also irgendwie

kommt mir das Spiel hier ungleich schwerer vor. Gleich beim ersten Funkturm den man Storybefingt erreicht, ist ja so ne begleitmission, wo man mit nem Granatwerfer am Dach des Lkw hockt. Seh hier absolut kein Land, sobald der Helikopter dazu kommt :(

Hallo erstmal zusammen :)
Ich habe mir das PS4 Bundle mit Farcry 4 gekauft bzw. warte das es ankommt :D
Laut dem Bild steht das was drauf von wegen ,,, einer kann ohne Disc spielen , wie muß ich mir das jetzt vorstellen ?

Ach 2 Stunden pro Schlüssel , das ist ja mal nett , kann ich einer Person auch mehrmals einen Schlüssel zu senden ? :D
Meine PSN Freundesliste ist aber noch komplett leer , wäre toll wenn ich hier dann später ein paar Leute adden dürfte :)
zu 1. keine Ahnung, denke aber nicht...

zu 2. http://www.konsolentreff.de/themen/der-playstation-4-freundschaftsanfragen-thread.20408/ adde dich durch, zu jedem MP-Titel finden sich genug Leute :) Party mit Sprachchat meistens vorrausgesetzt

Im GTA Thread wurde ja kurz angesprochen, dass bei FC4 viele die sammelaufgaben hassen ( bzw bei allen ubisoft Games ;) ).

Ich muss für meinen Teil sagen, dass Farcry die einzige Reihe ist, bei der ich das gern mache. Hab schon bei Teil 3 alle 120 Relikte gesammelt obwohl für die Trophäe nur 60 notwendig waren. Vielleicht liegt es an der interessanten Welt (gibt einige stellen, wo man etwas überlegen muss, wie man da eigentlich hinkommt), die ich einfach gern durchstreife.

Ich weiß aber auch jetzt schon, dass das Game bei 100% dann absolut nicht mehr interessant ist (was soll man dann auch noch machen)

Hat hier vielleicht auf PS4 jemand die Tage lust, den Fahrzeug Takedown als Beifahrer zu machen?

Gestern Abend durchgespielt, insgesamt 99,57% abgeschlossen- alle Missionen und Neben- sowie Sammelaufgaben erledigt. Fehlen tun mir 7 Waffen die allerdings nochmal 2.000.000 kosten würden- da hab ich kein bock mehr drauf.
Mir hat es SUPER gefallen- sehr Abwechslungsreich durch die Nebenaufgaben- cooler exzentrischer Gegenspieler und insgesamt eine Große Welt zu austoben. Dadurch das im Süden erst alle Aufgaben und Sammelobjekte erledigt habe, war der Norden nochmal ne ganze Ecke einfacher- evt. zu einfach. Habe auf normal gespielt- im Nachhinein wäre Schwer die bessere Wahl gewesen.

Folgende Waffenkombi hab ich zu 70% benutzt- Repetierbogen tödlich auch auf Entfernung kompl. lautlos, Sniper Z93 schallgedämpft selbst bei Heavy Armor Guards reicht ein Headshot. Granatwerfer M79, Sturmgewehr Warrior schallgedämpft - eigentlich nur benutzt wenn ich aufgeflogen bin. Mit der Kombo waren alle Aussenposten sowie Festungen ohne Alarm und entdeckt zu werden kein problem.

Für mich ein super Spiel das abwechslung ohne endet bietet und zu den tausend sammelbaren Gegenständen- wer kein bock drauf hat lässt es halt! Selbst für die Erfolge braucht man die nicht alle und wenn es stört der kann sie sogar auf der Karte ausblenden. Ich fende Far Cry macht es genau richtig- wer will kann sich Stundenlang mit Nebenaufgaben und Sammelkramm beschäftigen- er muss es aber nicht um es durchzuspielen.

Mir gefiel allerdings das Südsee Seting besser als die Himmalaya Kulisse- was aber nicht heissen soll das sie schlecht ist.

Einzig der Radio Bug kann ich als negativ aufführen- bei mir ging nach kurzer Zeit das Radio in den Autos nicht mehr. Ansonsten wurde ich 45 Stunden lang top unterhalten.

Achja- bitte keine bekloppten Coop erfolge mehr- der Coop Erfolg für die Fahrzeugübernhame fehlt mir immer noch- ist mit Random Spieler auch unmöglich zu holen.....

Die Kiffer sind auch Klasse:lachweg:- allerdings hätte ich denen nach der erste Missionen ne Dachrinne in die Birne gekloppt anstatt mir die nächste rotze in den Venen ballern zu lassen.

Auch die Mode Schwuchtel war witzig- alles herrlich überzogen.

Iwie hat die "ernste" goldene Pfad Geschichte da gar nicht reingepasst- aber wie gesagt, ich wurde bestens unterhalten:dhoch:

Oh ganz vergessen-
Willis der CIA Agent- was ein arrogantes Arschloch- herrlich!

Sammelaufgaben werde ich niemals erledigen, wenn ich sie sehe ja aber ich nehm mir nicht extra zeit für.
Die charaktere finde ich ziemlich öde bis jetzt und die story interessiert mich auch nicht

Aber...das spiel macht spaß, es ist so geil gemacht wie verschieden man an ein lager oder eine mission herangehen kann

Also wenn man mal in den Gyrokopter steigt und aus großer Höhe das ... simple LoD System und die aufploppenden Objekte, Bäume, Gebäude, whatever betrachtet, dann wird einem wieder bewusst, wie technisch kacke die aktuellen Konsolen eigentlich schon zum Start waren. Natürlich wirds noch Spiele geben, die uns auch optisch begeistern werden (und auch Far Cry 4 sieht ja großteils sehr hübsch aus), aber der technische Basislevel ist schon derbe niedrig.

Sieht insgesamt absolut famos aus. Jetzt gehör ich wohl wirklich zum niedrigsten Pöbel, wenn mir nichtmal mehr diese LOD-Augeschänderei auffällt...

Zurück
Oben