Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LB + RB dann siehst du das Rad für die Spritzen. Tasten gedrückt halten und Stick in die entsprechende Richtung drücken, dann mit RT herstellen. :ugly:
Klingt komisch, is aber so.
Ach Gott :ugly: Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, ich hab immer im Menu gesucht :|

Gibt es keine Hitmarker beim Treffen von Gegner? Mir wird nichts angezeigt obwohl es aktiviert sein soll...

Ein Detail nervt aber mittlerweile: der Radio-Moderator. Anstatt das man einfach gemütlich die Musik hören könnte, erzählt der Typ bei jeder zweiten Fahrt etwas von Scheiße. Sie würden mich den Kackekiller nennen, wenn ich eine formschöne Wurst auf der Stirn meiner Opfer platziere. Und Nomaden scheißen in Kartons, was ist das für ein Leben?! Scheiß-Spiel! :ugly: :D

Die Tierwelt ist ja schon etwas seltsam, Adler sind scheinbar die gefährlichsten Geschöpfe in Kyrat und fliegen mit 100kg Wildschweinen davon, Honigdachse vertragen mehr Pfeiltreffer als ein Königstiger. Da hat wohl jemand in Bio nicht aufgepasst :ugly:.

Die Tierwelt ist ja schon etwas seltsam, Adler sind scheinbar die gefährlichsten Geschöpfe in Kyrat und fliegen mit 100kg Wildschweinen davon, Honigdachse vertragen mehr Pfeiltreffer als ein Königstiger. Da hat wohl jemand in Bio nicht aufgepasst :ugly:.

War es in Teil 3 auch schon so schlimm ? Hab ich das verdrängt ? Ich finde es auf alle Fälle vollkommen daneben wie sich die Tierwelt in Teil 4 verhält, kann die Immersion schon extrem stören.

Neben der unverhältnismäßigkeit der Stärke der Tiere finde ich auch dass sie vor allem mit dem Adler übertrieben haben.

Ich glaube da waren sie von ihrem Einfall so begeistert dass sie ihn übermäßig ins Spiel eingebaut haben.

Andauernd wird man von einem Adler angegriffen ... Überall kreischende Menschen Menschen die "eagle...egale" schreien und regelmäßig tot gepickt werden....

Man kommt sich manchmal vor wie in einem schlechten rtl2 0:45uhr Film eagle Invasion - der Tod hat Flügel...:D:D:D

Jetzt bin ich endlich im Norden. Ist dort fast noch schöner als im ersten Gebiet wegen dem rieselndem Schnee und der kühleren Atmosphäre. Und einen schweren Außenposten habe ich auf Anhieb unentdeckt geschafft. Viele schreien immer nach Alaska als Setting, Kyrat ist in dieser Hinsicht aber schon die Erfüllung des Traumes. :D

Immersion.... Pfff... Ein Typ springt von Auto zu Auto bei 100kmh und sticht dem Fahrer ins Auge nur um sich dann umzudrehen und dem anderen hinten auf der Ladefläche die Klöten wegzuschießen.

Die Tierwelt passt zum OverTheTop Actionspektakel. :D

Was heisst hier Over the Top ?
Das machen die in Russland jeden Tag !
aqZRvX7_460sa_v1.gif

:D

Zurück
Oben