Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zwei Stunde gespielt und werde irgendwie nicht warm damit.
Das scheint auch so ein Endlos-Game zu sein...

Kommen da noch Missionen die Spaß machen? Die ganzen Side-Quests würde ich skippen.

Gerade durch den Xcast darauf aufmerksam geworden, daß Teil 4 im Angebot ist und da bin ich direkt hellhörig geworden. Ich Opfer bekomme einfach nicht genug von Far Cry, hab alle bis auf Teil 4 gezockt und durch die 60fps ist mein Interesse, den Titel nachzuholen, immens gestiegen. Normale Version soll 10€ kosten, Gold Version mit allem 15€. Kann jemand was zum Season Pass sagen?

Dieses Video macht es einem aber auch echt schmackhaft:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und der Junge macht die Nachfolger nieder, mit denen ich trotzdem Spaß hatte, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. :lol:

Übrigens sind alle Ubi Games im Angebot, Watch Dogs 2 in 60fps lacht mich auch schon an. :gerri:

Bruh Far Cry 4 ist mega gut. Der Season Pass ist nicht mehr als nice to have. Kannst du getrost auslassen imo.

Edit: Watch Dogs 2 hab ich ganze 3 mal beendet. Kann ich auch wärmstens empfehlen.

Ja aber ist nur ein Fünfer mehr und allein für die Hurk Missionen lohnt sich das doch bestimmt. Wusste gar nicht, daß der gute Kollege mitspielt, in Fc5 und vor allem dem Mars Dlc war er der Knaller. :lol:
Ist ja auch Vorbestellerkram dabei und es ist immer gut Optionen zu haben bei zusätzlichen Waffen, Fahrzeugen und Skins. Trifft jetzt mehr auf Watchdogs 2 zu als auf Fc4, da kostet die Gold Version 8€ mehr aber man wird dafür auch zugeschissen mit Zeug und Missionen.

Aber Watch Dogs 2?
Ich habe nur ein paar Stunden diesen Hipster Quatsch aushalten können.:roll:
Ist auch nicht unbedingt mein Ding aber ich werde mich da einfach fortlaufend drüber lustig machen und ansonsten mit Mord und Totschlag für den nötigen Ausgleich sorgen. :grins: Auch finde ich das Movement ziemlich geil von dem was ich in Vids gesehen habe. Das stelle ich mir in 60fps doch recht spaßig vor.

Ja aber ist nur ein Fünfer mehr und allein für die Hurk Missionen lohnt sich das doch bestimmt. Wusste gar nicht, daß der gute Kollege mitspielt, in Fc5 und vor allem dem Mars Dlc war er der Knaller. :lol:

tenor.gif

Zurück
Oben