Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich beim Yeti-DLC meinen gelevelten Charakter benutzen? Oder muss ich bei Zero anfangen? Mir fehlt noch a bisserl XP für das eine Achievement und ich Hab Kein Bock im Hauptspiel die ganzen Secrets zu looten! Dann würde ich den Erfolg quasi mit dem DLC machen!

So hab heute Far Cry 4 durchgespielt. Hab es mir ja schon im Dezember gekauft aber null Zeit dafür gehabt. Einfach ein Traum Spiel. Hab jede Minute davon genossen. Ich liebe es einfach eine Hauptmission zu machen, dann wieder 3 Außenposten zu befreien, dann auf den Funkturm hinaufzuklettern usw..

GC Punkte fehlen mir aber noch einige.. ka wie ich die noch erreichen soll. zb das mit dem Elefanten oder töte 30 Leute mit Feuer.. da müsste ich ja eigentlich neu beginnen?

PS: der Endgegner von der Shangri La Welt - mein lieber Schwan das war schon heftig

Complete Edition erscheint am 18. Juni 2015 für 59,99 $ (Season Pass-Content nur als Download)

Far-Cry-4-Complete-Edition-635x839.jpg

http://www.playm.de/2015/05/far-cry-4-complete-edition-inkl-season-pass-im-anmarsch-226948/

Lohnen sich die DLC zu FC4? Wäre heute ja noch gerade eine Aktion und bin am überlegen ob ich die normale oder die Gold Editon kaufen soll. Wenn die DLC nur aus unnützem Zeugs besteht verzeichte ich darauf und kaufe die normale Version.

Heute morgen endlich die Haupt Story fertig gespielt.

Nachdem das Spiel monatelang ohne zum Einsatz zu kommen auf der Festplatte der ps4 vegetierte habe ich iwie in den vergangenen Tagen richtig Lust drauf bekommen.

Am Ende habe ich den Typen aber einfach ne Kugel gegeben... Habe erst danach Gelesen dass man wenn man ihm nicht sofort tötet ihn nachher im Helikopter abschießen kann und dann die Leiche looten kann und einen neue geheim Platz bekommt.

Naja...
Das Spiel war gut :) aussenposten und türme habe ich schon alle. Jetzt kommen noch 4 Festungen und mache wohl noch die longius Missionen. Die von den beiden Kiffern ich nicht mehr- das war der einzige negativ Punkt. Mich haben diese auf drogen Missionen genervt...

Wegen der Complete Edition:
Diese soll ja laut Ubisoft nicht für die Xbox One kommen.
Nun ist sie aber dennoch bei diversen Händlern gelistet (inkl. Coverabbildung) - so u. a. bei Amazon, Saturn, gameware, Spielegrotte.
Vielleicht kommt sie also doch für die One.

Hab es mir heute mal für 39 Euro mitgenommen. Jetzt stell ich gerade fest ist die Complete Edition. Das finde ich recht günstig wenn ich sehe das der eine DLC alleine schon 15 Euro kostet.

Zurück
Oben