Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schöne ist ja, dass die Far Cry Storys ohnehin mittlerweile ziemlich abgespaced sind. Man müsste nicht einmal wirklich erklären, wieso es Dinos gibt. Ein grobes Gerüst á la "Die verlorene Welt" würde schon ausreichen. Der Protagonist A will will irgendeinem Grund zu einem Ort, muss mit dem Flugzeug reisen, Absturz, (fast) alle tot, man erwacht am Strand und stellt fest, dass man auf einer Insel ist, auf der es Dinosaurier gibt. Später stellt man dann fest, dass die anderen Überlebenden Wissenschaftler und Handlanger sind, die von den Dinosauriern wussten und die den Absturz herbeigeführt haben, da...

Mehr Story braucht ein FC doch gar nicht :D

Das würde ich mir patentieren lassen, denn du hast soeben das komplette Storytelling für das kommende FC vollendet.

Ich wäre auch für Dinos.

Oder Peru wobei man da auch Kolumbien hätte nehmen können.

Ansonsten als dritte Wahl Alaska.

Bitte keine Zombies/ Vampire oder ein RDR ....

Das Schöne ist ja, dass die Far Cry Storys ohnehin mittlerweile ziemlich abgespaced sind. Man müsste nicht einmal wirklich erklären, wieso es Dinos gibt. Ein grobes Gerüst á la "Die verlorene Welt" würde schon ausreichen. Der Protagonist A will will irgendeinem Grund zu einem Ort, muss mit dem Flugzeug reisen, Absturz, (fast) alle tot, man erwacht am Strand und stellt fest, dass man auf einer Insel ist, auf der es Dinosaurier gibt. Später stellt man dann fest, dass die anderen Überlebenden Wissenschaftler und Handlanger sind, die von den Dinosauriern wussten und die den Absturz herbeigeführt haben, da...

Mehr Story braucht ein FC doch gar nicht :D

Im Endeffekt ist das doch die Story von Far Cry 1, außer dass es dort mutierte Affen und keine Dinos waren. Wäre in der Tat aber nochmal ein cooles Setting, auch wenn ich mir Blood Dragon 2 mindestens genauso sehr wünsche. :huldig:

Der erste DLC "Escape" geht ja mal gar nicht,macht mir überhaupt keinen Spaß.
Viel zu stressig,und Achievements gibts auch nicht.Alles wieder auf Null zurückgesetzt,also alles wieder neu aufleveln und freischalten,boah,ärger ich mich.
Erinnert mich irgendwie an nen SuperHyperHardcoreModus,ein Tod und du bist wieder am Anfang:nein:

Heute die ersten 1 1/2 Stunden angezockt. Optisch prächtig, das Gameplay gefällt traditionell durch seinen schnörkellosen Smooth. Kann aber auch die Reskin Vorwürfe verstehen. Mir egal, die Far Cry Formel ist mein Ding. Chaos, Gewalt, Entdeckung & ein stimmiges Ökosystem mit den verrücktesten Dachsen die ich jemals gesehen habe.

Bin auch seit ein paar Tagen durch (knapp 70% Fortschritt) und kann es nicht lassen weiter zu zocken. Selbst die ansich relativ banale Jagd nach Yalungs Masken oder den verlorenen Briefen macht in FC4 mega Spaß, weil auf dem Weg dahin einfach ALLES passieren kann. Eine solche Menge an geilen Zufallsmomenten habe ich bisher in keinem anderen Open World Spiel erlebt. Einfach Hammer. :dhoch:

Zurück
Oben