zvezda
Zvezda zivot je
Never everNa Gott sei Dank. Nee, das andere geht gar nicht, dagegen war die Warthog Steuerung aus Halo 1 brilliant.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never everNa Gott sei Dank. Nee, das andere geht gar nicht, dagegen war die Warthog Steuerung aus Halo 1 brilliant.

LB + RB dann siehst du das Rad für die Spritzen. Tasten gedrückt halten und Stick in die entsprechende Richtung drücken, dann mit RT herstellen.Paar Fragen...
Wo kann ich spritzen herstellen? Gibt es keine hitmarker? Hat der eine Rebellen Typ den Sprecher von raj? (TBBT)![]()

Aber aufpassen das du am Ende nicht einfach loslässt, wenn du noch auf der Spritze bist, sonst benutzt du gleich eineLB + RB dann siehst du das Rad für die Spritzen. Tasten gedrückt halten und Stick in die entsprechende Richtung drücken, dann mit RT herstellen.
Klingt komisch, is aber so.
Ach GottLB + RB dann siehst du das Rad für die Spritzen. Tasten gedrückt halten und Stick in die entsprechende Richtung drücken, dann mit RT herstellen.
Klingt komisch, is aber so.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, ich hab immer im Menu gesucht
.Die Tierwelt ist ja schon etwas seltsam, Adler sind scheinbar die gefährlichsten Geschöpfe in Kyrat und fliegen mit 100kg Wildschweinen davon, Honigdachse vertragen mehr Pfeiltreffer als ein Königstiger. Da hat wohl jemand in Bio nicht aufgepasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen