Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das ein geiles Spiel!

Das Setting ist einfach spitze, die Atmosphäre, wenn Nebelschwaden durch die Bergwälder ziehen, ein Rudel Hirsche an einem vorbeisaust und man selber mit dem Bogen durch das Unterholz schleicht! :liebe:

Die Grafik ist spitze, super Weitsicht, keine pop ups bisher, alles sauber. Lediglich einige texturen könnten höher aufgelöst sein. Ansonsten hab ich echt nichts zu meckern.

Der Antagonist ist spitze, Magan Pin ist so ein richtig feines Psycho Arschloch. Die Syncro ist wie gewohnt spitze. Das Spielprinzip ist aus Teil 3 bekannt. Aussichtstürme, Außenposten, Sammelkram. Das "Lootsystem" scheint etwas ausgereifter zu sein, auf jeden Fall schwimm ich nicht so im Geld wie in Teil 3.

Generell gefällt mir die Spielwelt noch etwas besser wie die Tropeninsel. Es ist frischer und vor allem die Tierwelt passt imo besser. Wo in 3 noch gefühlt einfach alle möglichen Tiere auf die Insel gekippt wurden, hab ich hier das Gefühl, in einem gesunden Ökosystem zu sein. Tibetwolf, Tieger, Yak, Adler, alles Tiere aus dem Himalaya oder dem Raum Indien. Lediglich über das Verhalten, der anatomischeN Fähigkeit zur Selbstregeneration und über die Schadensmodelle kann man streiten. (Die unsterblichen Honigdachse aus dem dritten Höllenkreis)

Ich bin jeden Turm manuell hochgeklettert, weil die Wegfindung nach oben Spaß macht, kein Turm ist gleich im Inneren, manchmal ist die Tür auch zugenagelt und man man musste von einer Höhle aus von unten reinklettern oder auch dort mit Kletterhaken nach oben kraxeln. :D

Und ich habe jetzt 30 Stunden intus, so 20 werden es wohl noch werden. :popcorn:

Zurück
Oben