Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das beste ist ja die Mini-Knarre, die er da rausholt
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo bleibt da der Spaß?Der Gyrokopter ist super - einfach oben auf den Aussichtstürmen landen und fertig. Die Hälfte der Aussichtstürme in nicht mal ner halben Stunde erledigt.
Wo bleibt da der Spaß?![]()

Pumpgun ist für alles unter 15 Metern erste Wahl!Dafür ist die Pumpgun in allen anderen Situationen scheiße. Und beim Anschleichen hätte mir die auch nicht gerade geholfen.
GeilDie Tierwelt geht mir echt so hart auf den Sack. Eben hat mir ein Dachs schon wieder das Anschleichen an einen Außenposten ruiniert, weil er mich hinterrücks angegriffen hat. Zum Kotzen.

Bin das letzte Mal ausgestiegen, runtergefallen und war sofort totDer Gyrokopter ist super - einfach oben auf den Aussichtstürmen landen und fertig. Die Hälfte der Aussichtstürme in nicht mal ner halben Stunde erledigt.

Bin das letzte Mal ausgestiegen, runtergefallen und war sofort tot![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen