Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie fand ich Far Cry 3 amtosphärisch deutlich dichter und von der Story her auch viel spannender. Das Tropeninselsetting war auch schöner. Bin etwas enttäuscht von FC4.
Muss ich zugeben. Diese Wälder waren überhaupt nichts für mich. Ich habe mich ziemlich durchgeqält. Ich fände das Setting sehr langweilig. Da fände ich Africa und die Inseln viel besser.

ubisoft findet gerade heraus wo und wann das nächste farcry spielen soll.
future-far-cry-settings.jpg

dinos, alaska, wilder westen, postapokalypse, vietnam, aber schade, dass sie jetzt erst nach blood dragon 2 fragen. dachte die fortsetzung wäre ne sichere sache... :|

jo, die fünf die ich genannt hab, wären auch meine favoriten. alles geil, aber leider auch irgendwie nur farcry... die müssen unbedingt erstmal das gameplay weiterentwickeln.

Ich will Südamerika. Vegetation und Atmosphäre dort wäre für FC genau richtig. Alaska ist nicht mehr so wichtig, weil Kyrat da schon in diese Richtung was getan hat. Wilder Westen und Co. passen nicht zur Marke imo.

Wie wärs denn erstmal mit dem Gameplay zurück zu FC 2? War immer noch einer der immersivsten Shooter überhaupt, gerade da man fast kein HUD hatte und auch die Karte manuell in Echtzeit ausrüsten musste.
Sogar die Nacht war endlich mal richtig Nacht, also stockduster.Dazu die bis jetzt immer noch abwechslungsreichste Umgebung in allen FC Teilen. (Dschungel, Sumpf, Wüste, Steppe und alles mögliche dazwischen)
Obwohl FC 3 eig. ein gutes Spiel war, war ich maßlos enttäuscht von den ganzen Dingen, wie Minimap und die ganzen Gurte zum Craften und so und in FC 4 wurde derselbe Müll auch noch fortgesetzt...

Am besten nächstes Mal Vietnam Setting oder Apokalypse mitm Gameplay ausm 2. Teil... :liebe:

Wie wärs denn erstmal mit dem Gameplay zurück zu FC 2? War immer noch einer der immersivsten Shooter überhaupt, gerade da man fast kein HUD hatte und auch die Karte manuell in Echtzeit ausrüsten musste.
Sogar die Nacht war endlich mal richtig Nacht, also stockduster.Dazu die bis jetzt immer noch abwechslungsreichste Umgebung in allen FC Teilen. (Dschungel, Sumpf, Wüste, Steppe und alles mögliche dazwischen)
Obwohl FC 3 eig. ein gutes Spiel war, war ich maßlos enttäuscht von den ganzen Dingen, wie Minimap und die ganzen Gurte zum Craften und so und in FC 4 wurde derselbe Müll auch noch fortgesetzt...

Am besten nächstes Mal Vietnam Setting oder Apokalypse mitm Gameplay ausm 2. Teil... :liebe:

Das ist halt Ubisoft Typisch mit diesen ganzen Sammelkrams....Fand von der Atmosphäre FC2 auch genial.

Ich stehe total auf Western, das wäre der Hammer. Bitte kein Science Fiction Setting wie in CoD, wenn dann bitte ganz in die Zukunft, auf einen anderen Planeten mit Strahlen- und Gravitationswaffen oder solchen Dingen.

In FC4 gabs gar kein Regen und Nacht, oder habe ich beides schon vergessen? :? Kann mich an einen Sonnenaufgang erinnern, aber das wars.

@ChriZ Zumindest wird es im Spiel auch dunkel, eine ordentliche Nacht habe ich allerdings auch noch nicht gesehen. Regen oder Schnee (außerhalb der dafür vorgesehenen Missionen) auch noch nicht. Muss aber sagen, dass Kyrat mich angestoßen durch meinen Arbeitskollegen und Koop wieder gefangen hat. Mit dem Granatwerfer geht es die Action inzwischen auch sehr gut von der Hand!

ubisoft findet gerade heraus wo und wann das nächste farcry spielen soll.
future-far-cry-settings.jpg

dinos, alaska, wilder westen, postapokalypse, vietnam, aber schade, dass sie jetzt erst nach blood dragon 2 fragen. dachte die fortsetzung wäre ne sichere sache... :|

Am besten ein Redesign des grundlegenden Gamedesigns. Zum Beispiel zurück zu seinen Wurzeln (Cryteks Far Cry 1).
Dann wäre ich geneigt der Reihe auch mal wieder eine Chance zu geben.

Ich hätte gerne Dinos :D
Das Schöne ist ja, dass die Far Cry Storys ohnehin mittlerweile ziemlich abgespaced sind. Man müsste nicht einmal wirklich erklären, wieso es Dinos gibt. Ein grobes Gerüst á la "Die verlorene Welt" würde schon ausreichen. Der Protagonist A will will irgendeinem Grund zu einem Ort, muss mit dem Flugzeug reisen, Absturz, (fast) alle tot, man erwacht am Strand und stellt fest, dass man auf einer Insel ist, auf der es Dinosaurier gibt. Später stellt man dann fest, dass die anderen Überlebenden Wissenschaftler und Handlanger sind, die von den Dinosauriern wussten und die den Absturz herbeigeführt haben, da...

Mehr Story braucht ein FC doch gar nicht :D

Zurück
Oben