Phenomenon
Spaßbremse
Irgendwie fand ich Far Cry 3 amtosphärisch deutlich dichter und von der Story her auch viel spannender. Das Tropeninselsetting war auch schöner. Bin etwas enttäuscht von FC4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich zugeben. Diese Wälder waren überhaupt nichts für mich. Ich habe mich ziemlich durchgeqält. Ich fände das Setting sehr langweilig. Da fände ich Africa und die Inseln viel besser.Irgendwie fand ich Far Cry 3 amtosphärisch deutlich dichter und von der Story her auch viel spannender. Das Tropeninselsetting war auch schöner. Bin etwas enttäuscht von FC4.

Wie wärs denn erstmal mit dem Gameplay zurück zu FC 2? War immer noch einer der immersivsten Shooter überhaupt, gerade da man fast kein HUD hatte und auch die Karte manuell in Echtzeit ausrüsten musste.
Sogar die Nacht war endlich mal richtig Nacht, also stockduster.Dazu die bis jetzt immer noch abwechslungsreichste Umgebung in allen FC Teilen. (Dschungel, Sumpf, Wüste, Steppe und alles mögliche dazwischen)
Obwohl FC 3 eig. ein gutes Spiel war, war ich maßlos enttäuscht von den ganzen Dingen, wie Minimap und die ganzen Gurte zum Craften und so und in FC 4 wurde derselbe Müll auch noch fortgesetzt...
Am besten nächstes Mal Vietnam Setting oder Apokalypse mitm Gameplay ausm 2. Teil...![]()
ubisoft findet gerade heraus wo und wann das nächste farcry spielen soll.
![]()
dinos, alaska, wilder westen, postapokalypse, vietnam, aber schade, dass sie jetzt erst nach blood dragon 2 fragen. dachte die fortsetzung wäre ne sichere sache...![]()
Das Schöne ist ja, dass die Far Cry Storys ohnehin mittlerweile ziemlich abgespaced sind. Man müsste nicht einmal wirklich erklären, wieso es Dinos gibt. Ein grobes Gerüst á la "Die verlorene Welt" würde schon ausreichen. Der Protagonist A will will irgendeinem Grund zu einem Ort, muss mit dem Flugzeug reisen, Absturz, (fast) alle tot, man erwacht am Strand und stellt fest, dass man auf einer Insel ist, auf der es Dinosaurier gibt. Später stellt man dann fest, dass die anderen Überlebenden Wissenschaftler und Handlanger sind, die von den Dinosauriern wussten und die den Absturz herbeigeführt haben, da...Ich hätte gerne Dinos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen