Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Wer redet hier von runterdrehen, alles auf Max und 2xAA wird garantiert flüssig laufen. Immer noch was anderes als euer Weitsicht Pixelbrei und Mördertearing.![]()

Das Spiel frisst ja massiv mehr Leistung als BF3! Hatte auf Ultra gehofft, meine GTX 560 macht mir aber einen Strich durch die Rechnung Kordelle schrieb:![]()
Laut der GameStar läufts bei mir also auf high![]()
Zerfikka schrieb:Du bist mir doch zuerst in den Rücken gefallen du Verräter.![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Kordelle schrieb:![]()
Laut der GameStar läufts bei mir also auf high![]()
Bäm. Ultra.![]()

xJayFox schrieb:Osterhase07 schrieb:Mal ein paar Fragen weil ich bis jetzt wenig verfolgt habe.
Wird Far Cry 3 für Xbox 360 auf mehrere Disks ausgelieft?
Und wird bei der USK Version Englisch dabei sein?
Ist dazu schon was bekannt?
Danke im Voraus!
"In der Konsolen- und PC-Fassung ist die deutsche und englische Tonspur mit zusätzlich zuschaltbaren Untertiteln in Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen enthalten. Besitzer der PC-Version können bei der Installation die gewünschte Fassung wählen."
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3,45692,3006698,3.html
Zu den Disks: Eine.
Pitahaya schrieb:Was zur Hölle habt ihr Freaks denn für Rechner![]()

Siebesiech schrieb:Das Spiel frisst ja massiv mehr Leistung als BF3! Hatte auf Ultra gehofft, meine GTX 560 macht mir aber einen Strich durch die Rechnung
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen