Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele momentan Blood Dragon und wollte mal wissen, ob ihr auch so derbe Probleme hattet, überhaupt was zu erkennen!? Ich mein, ich habe schon die Helligkeit hoch geschraubt, allerdings finde ich, dass man - durch die diversen Filter - nicht sehr gut sehen kann, was natürlich gerade für einen Ego-Shooter, sagen wir mal, suboptimal ist. ;)
Also kann das eigentlich nur abends spielen, wenn die Helligkeit draußen eben gering ist und der Fernseher im Dunkeln steht.

erscheint im sommer für ps4 und xbox one als classic edition
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wird dazu auch direkt im season pass von far cry 5 enthalten sein.

Ist es nur ein Port auf die aktuellen Konsolen oder hat das Game ein richtiges One X Update erhalten?

Teil 3 hatte ich als den besten in Erinnerung und wenn das nun auch noch optisch überarbeitet wurde, dann geb ich mir das doch glatt nochmal :)

Hab's mir jetzt doch mal im Sale gekauft und ein wenig angezockt. Naja, schön remastered sieht auf jeden Fall anders aus. Hat auch kein X-Update bekommen. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Was mich aber nervt ist, dass mir die Konsole in der ersten Viertelstunde dreimal abgestürzt ist. Ich hoffe dass liegt nur daran, dass das Spiel noch nicht komplett installiert ist. Ansonsten, gute Nacht.

Doch hat es. Läuft auf der PS4 Pro und der One X in 1440P statt 1080p bzw. 900p.

Aber ja, da wäre auf jeden Fall noch deutlich mehr drin gewesen.

Ernsthaft? Danach sieht es aber nicht wirklich aus. Aber Spiel ist ja so oder so genial. Hauptsache die Abstürze hören auf.

Edit: Tatsache, auf der Spieleseite steht optimiert für Xbox One X. Na da bin ich mal auf den weiteren Verlauf gespannt ob sich an der Optik noch was tut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben