Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
o75a49.png

Laut der GameStar läufts bei mir also auf high :hurra:

Bäm. Ultra. :D

xJayFox schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Mal ein paar Fragen weil ich bis jetzt wenig verfolgt habe.
Wird Far Cry 3 für Xbox 360 auf mehrere Disks ausgelieft?
Und wird bei der USK Version Englisch dabei sein?
Ist dazu schon was bekannt?

Danke im Voraus!

"In der Konsolen- und PC-Fassung ist die deutsche und englische Tonspur mit zusätzlich zuschaltbaren Untertiteln in Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen enthalten. Besitzer der PC-Version können bei der Installation die gewünschte Fassung wählen."

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3,45692,3006698,3.html

Zu den Disks: Eine.

Super danke! Dann wird zur USK version und der 360 Version gegriffen!
Denn den Bösewicht gebe ich mir dann wahrscheinlich auf Englisch!

Far Cry 3 im Test: Grafikkarten-Benchmarks

Unter Nutzung der aktuellen Treiber-Versionen Catalyst 12.11 Beta 8 sowie Geforce 310.54 Beta zeigt Far Cry 3 das übliche Leistungsgefüge aktueller DX11-Grafikkarten mit leichtem AMD-Vorteil: Die Radeon HD 7970 GHz Edition liegt vor der Geforce GTX 680 und GTX 670, gefolgt von der Radeon HD 7950/7870 und der Geforce GTX 660 (Ti). Im Mittelfeld konkurrieren die Radeon HD 6950 und Geforce GTX 570, die Radeon HD 6870 knackt die Geforce GTX 560 Ti mit Leichtigkeit. Eine Geforce GTX 460 erreicht ohne 4x MSAA und A2C nur unter 20 Bilder pro Sekunde und selbst die Geforce GTX 680 knabbert an der 50 Fps-Marke. Mit besagter Kantenglättung (wobei hier maßgeblich 4x MSAA gemeint ist, denn A2C kostet weniger als zehn Prozent an Fps) erreicht keine aktuelle Grafikkarte mit einem Chip über 40 Bilder pro Sekunde, Far Cry 3 läuft sogar auf der Radeon HD 7970 GHz Edition ziemlich schwammig.

Möglicherweise "rennt" die finale Version des Shooters flüssiger, die Erfahrungen der letzten Jahre sprechen aber dagegen. Alles in allem sieht Far Cry 3 zwar ziemlich gut aus, der Hardware-Hunger jedoch ist in der vorliegen Review-Version schlicht zu hoch angesichts der gebotenen Optik.

Quelle:pcgameshardware.de

Zurück
Oben