Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es heute Abend noch drei Stunden spielen können und es macht einfach SO einen Spaß und hat eine super packende Story. Vielleicht jetzt nicht DIE Innovation pur, aber das Gesamtpaket samt Präsentation stimmt einfach.

Ich nehme jede Nebenmission an und genieße es dann mich anzuschleichen und den Gegner mit Pfeil und Bogen lautlos auszuschalten. Fühle mich ein wenig wie in der Serie Arrow :D

Zudem trägt Leo's Synchro Stimme einfach SO viel zur Atmo bei - Story finde ich bis dato auf jeden Fall filmreif!

Bexter schrieb:
Hab es heute Abend noch drei Stunden spielen können und es macht einfach SO einen Spaß und hat eine super packende Story. Vielleicht jetzt nicht DIE Innovation pur, aber das Gesamtpaket samt Präsentation stimmt einfach.

Ich nehme jede Nebenmission an und genieße es dann mich anzuschleichen und den Gegner mit Pfeil und Bogen lautlos auszuschalten. Fühle mich ein wenig wie in der Serie Arrow :D

Zudem trägt Leo's Synchro Stimme einfach SO viel zur Atmo bei - Story finde ich bis dato auf jeden Fall filmreif!

Und wie ist dein Eindruck nach drei Stunden FC3 an der Xbox360 ?

Spielor schrieb:
Helloween79 schrieb:
Spielor schrieb:
Respawnen nicht mehr sobald ein Außenposten erobert wurde.

Is ja nicht ganz richtig,es sollen wohl noch vereinzelt streifen auftauchen.

In der Spielwelt, aber die eroberten Basen werden nach der Eroberung von Verbündeten besetzt. Da spawnen ganz sicher keine Gegner mehr.

Hab ich aber was anderes rausgehört! :?
Naja mal schauen,bald sind wir schlauer...:dhoch:

Mal ein paar Fragen weil ich bis jetzt wenig verfolgt habe.
Wird Far Cry 3 für Xbox 360 auf mehrere Disks ausgelieft?
Und wird bei der USK Version Englisch dabei sein?
Ist dazu schon was bekannt?

Danke im Voraus!

o75a49.png

Laut der GameStar läufts bei mir also auf high :hurra:

Osterhase07 schrieb:
Mal ein paar Fragen weil ich bis jetzt wenig verfolgt habe.
Wird Far Cry 3 für Xbox 360 auf mehrere Disks ausgelieft?
Und wird bei der USK Version Englisch dabei sein?
Ist dazu schon was bekannt?

Danke im Voraus!

"In der Konsolen- und PC-Fassung ist die deutsche und englische Tonspur mit zusätzlich zuschaltbaren Untertiteln in Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen enthalten. Besitzer der PC-Version können bei der Installation die gewünschte Fassung wählen."

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3,45692,3006698,3.html

Zu den Disks: Eine.

Zerfikka schrieb:
Irgendwie kann ich die Übersicht nicht ganz ernst nehmen, GTX 670/680 nur gelb, come one, das ist quatsch.

Zerfikka schrieb:
Spielor schrieb:
Zerfikka schrieb:
Alles billige Ausreden, ich zocke die meisten Games auf dem großen Schirm und mit Gamepad, hab ne 300€ Graka und sonst nur mittelmäßige Komponenten (x4 965be, 4 GB Ram) und kann alle aktuellen Titel auf Max zocken. Aber red du dir ruhig weiterhin was ein, wäre ja auch schade, wenn du nen Pc und somit nix mehr zu meckern hättest. :P

Ja aber darauf wirst du auch jetzt nicht Far Cry 3 auf Ultra spielen können, oder?

Ganz abgesehen davon. Ok, ich könnte mir jetzt so ein System holen, aber dann eben nicht mehr die Xbox 720 und PS4 zum Jahresende. Und diese Konsolen bieten (hoffentlich) die Next Gen Optik die ich mir wünsche - vielleicht nicht weil sie deinem PC technisch so weit voraus sind, sondern nur weil sie geschlossene Systeme sind und man so mehr Leistung aus der Hardware holen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas wie die Lumious Engine auf deinem PC in der gezeigten Qualität möglich ist. Dass hier Konsolen im Vorteil sind beweisen ja schon die verlinkten Videos von FC3 welche auf 7 Jahre alter Hardware, zwar schlechter aussehen als auf dem PC, aber auch nicht so viel schlechter wie man vielleicht erwarten würde.

Insgesamt ist es für mich von einem auf Grafikleistung fokussiertem Standpunkt daher sinnvoller mein Geld in Next Gen Konsolen zu investieren anstatt jetzt in einen Mittelklasse PC, auf dem FC 3 etwas besser aussieht als auf Konsolen, was aber von dem was ich mir unter Next Gen vorstelle immer noch weit entfernt ist.

Laut eines 1. Benchmarks, sollte Ultra kein Problem darstellen (gtx 660ti). Du magst zwar glauben, daß die Titel auf den
7 Jahre alten Konsolen noch gut aussehen aber wenn du mal ne Zeit lang in 1080p und ohne Tearing und Framerateeinbrüche gezockt hast, bekommst du nen Schreck sobald du nen Konsolentitel einlegst. Bei Resistance 3 dachte ich erst, ich hätte die Ps3 auf 480p gestellt. :lol:

Und glaub mal nicht, daß die Nextgen Konsolen heutige Mittelklasserechner für 600-800 € Überflügeln. Die Zeiten wo Sony und MS ne Konsole mit 400€ subventioniert haben, sind auch vorbei.

:grins:

Sorry, aber das musste jetzt sein.

Guck dir den Benchmark von PCGH an du Grafiktroll, da hat meine Karte auf Max ohne AA über 40 FPS. Auch ohne AA sieht es besser aus als deine Krüppelversion. :P

Die Engine scheint generell auf ATI Karten besser zu laufen, mit dem nächsten Treiber Update wird das eh vebessert.

Oh, die Master Race muss zurückrudern und runterdrehen, das ist aber wirklich schade! :lol:

(Nicht böse gemeint, aber ihr stichelt mittl. so oft, das muss einfach sein) :D

Zurück
Oben