Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Kann man diesmal Missionen erstellen? Ich hab irgendwas von KI-Einbindung gelesen?

Man kann NPCs, Tiere und Fahrzeuge in der Spielwelt platzieren, aber nur um damit selbst ein wenig rum zu spielen. Eine Map mit diesen Elementen wird man nicht als MP Map freigeben können.
Eigene Missionen wirst du also nicht erstellen können - außer für dich selbst.

Spielor schrieb:
Rocketracer schrieb:
Kann man diesmal Missionen erstellen? Ich hab irgendwas von KI-Einbindung gelesen?

Man kann NPCs, Tiere und Fahrzeuge in der Spielwelt platzieren, aber nur um damit selbst ein wenig rum zu spielen. Eine Map mit diesen Elementen wird man nicht als MP Map freigeben können.

Falsch

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oQP7mYMUBq4[/vid]

Edit: also spätestens jetzt sollten alle Wertungen auf über 90% steigen (bei so einem Umfang :deal: :dhoch:)

Auf was bezieht sich jetzt das "falsch"? :ugly:
Tut mir leid wenn ich hier so nachfrage, aber ich hab mich mit Far Cry und insbesondere dem dritten Teil noch nicht beschäftigt.

Spielor schrieb:
Rocketracer schrieb:

Video anschauen und englisch lernen :p

Ja, das Video hab mir schon angeschaut. Soweit alles verständlich, bis auf meine Frage zu eigenen Missionen.
Kann man also eine Einzelspielerkarte erstellen und festlegen, was man tun muss, um das Level abzuschließen?

Pitahaya schrieb:
Spielor schrieb:
Rocketracer schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......... :p

Daher empfehle ich Dir auch, ab dem Singleplayer Sandbox-Thema selbst noch mal Englisch zu lernen anstatt anderen hier über den Mund zu fahren. :grins:

Schön wärs, aber es wird nicht erwähnt.....

Osterhase07 schrieb:
xJayFox schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Mal ein paar Fragen weil ich bis jetzt wenig verfolgt habe.
Wird Far Cry 3 für Xbox 360 auf mehrere Disks ausgelieft?
Und wird bei der USK Version Englisch dabei sein?
Ist dazu schon was bekannt?

Danke im Voraus!

"In der Konsolen- und PC-Fassung ist die deutsche und englische Tonspur mit zusätzlich zuschaltbaren Untertiteln in Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen enthalten. Besitzer der PC-Version können bei der Installation die gewünschte Fassung wählen."

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3,45692,3006698,3.html

Zu den Disks: Eine.

Super danke! Dann wird zur USK version und der 360 Version gegriffen!
Denn den Bösewicht gebe ich mir dann wahrscheinlich auf Englisch!

würde ich mir überlegen, der hat nämlich in deutsch ne bessere synchro als in englisch...zumindest mmn

Vetulus schrieb:
Pitahaya schrieb:
Spielor schrieb:
Rocketracer schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......... :p

Daher empfehle ich Dir auch, ab dem Singleplayer Sandbox-Thema selbst noch mal Englisch zu lernen anstatt anderen hier über den Mund zu fahren. :grins:

Schön wärs, aber es wird nicht erwähnt.....

Also es kommt (bezüglich der Einzelspieler-Editor-Karte) in jedem Fall eimal die Formulierung vor: "Ihr könnte diese Karte freigeben.."
Was auch immer mit freigeben gemeint ist, vllt ja eben doch online anderen zur Verfügung stellen. Nur eben nicht für MP Schlachten nutzen (weil dort keine Tiere und NPCs vorkommen dürfen).

Mal schaun was bei rum kommt, Highlight ist sowieso der SP.

Muss mal schauen. Die Stimme an sich ist ja auch gut, aber irgendwie fällt es mir schwer sie mit dem Charakter in Einklang zu kriegen. Sie klingt irgendwie eher nach so einem coolen Drei-Tage-Bart-typen und weniger nach einem Psychoinselbewohner. Aber ja, habe ansonsten noch kein deutsches Material gesehen. Vielleicht passt's ja wirklich besser.

Zurück
Oben